1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    HDD6320/00  Jukebox
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Jukebox

    HDD6320/00

    Mein Philips GoGear geht nicht an.

    1. Führen Sie einen Soft-Reset aus, indem Sie die Tasten 'POWER ON/OFF' und 'VOLUME +' einige Sekunden lang gedrückt halten
      Schließen Sie den GoGear dann über das Netzgerät an eine Netzsteckdose an, um den Player erneut ungefähr 30 Minuten lang zu laden.

    2. Versuchen Sie das Gerät wieder einzuschalten, und achten Sie auf die Anzeige im Display

    3. Wenn das Display wieder funktioniert, lassen Sie den Player vor der Verwendung weitere 3 bis 4 Stunden angeschlossen, bis er vollständig geladen ist. Andernfalls wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstzentrum.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HDD6320/00 , HDD1620/00 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.