0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    IPL-Erfahrungsberichte: Echte Frauen beantworten deine Fragen

    Lesezeit: 9 Min

    Wenn es um die sogenannte „langanhaltende“ Haarentfernung geht, ist guter Rat oft teuer. Schließlich möchtest du die besten Ergebnisse, damit du am Ende keine Zeit und kein Geld für unwirksame Behandlungen verschwendest. Natürlich kannst du die Beschreibungen der Gerätehersteller durchlesen oder deine Lieblingsbloggerin fragen. 


    Doch besonders interessant sind die Meinungen der Frauen, die ihre Erlebnisse der Haarentfernung mit Laser in Erfahrungsberichten festhalten. In diesem Artikel beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen zu Thema IPL, auch IPL FAQs genannt, und teilen IPL-Erfahrungsberichte.

     

    • Funktioniert die Laser-Haarentfernung zu Hause wirklich?
    • Ist die IPL-Behandlung wirksam?
    • Wie lange dauert die Behandlung?
    • Wie einfach ist die IPL-Haarentfernung?
    • Sieht es gut aus?
    • Tut es weh?


    Diese Frauen sprechen aus der Sicht der Kundin, die nur die besten Ergebnisse erwartet – sie sprechen aus deiner Sicht. Lies Antworten auf die fünf häufigsten Fragen zum Philips Lumea IPL 9900 Series IPL-Gerät für dauerhafte Haarentfernung. Erfahrungsberichte findest du auch hier.

    Eignet sich Philips Lumea zur dauerhaften Haarentfernung? Die Erfahrungen


    Von allen Informationen zu dauerhafter Haarentfernung sind Erfahrungen am nützlichsten. Wer IPL-Erfahrungsberichte liest, erkennt schnell, dass diese Methoden das Haarwachstum langfristig reduzieren, es aber nicht komplett eindämmen.

     

    • Bei der Behandlung mit dem Philips Lumea IPL 9900 Series haben objektive Studien eine deutliche Haarreduzierung von bis zu 86 % nach nur drei bis vier Behandlungen im Abstand von zwei Wochen gezeigt.1
    • Die Anwendung der IPL-Behandlung auf der gewünschten Körperstelle alle zwei Wochen über einen Zeitraum von sechs Wochen kann das Haarwachstum um bis zu 86 % reduzieren.4
    • Die IPL-Haarentfernung kann sechs bis acht Wochen5 nach dem Anfangsstadium anhalten, danach musst du die Behandlung möglicherweise wiederholen, um die Ergebnisse aufrechtzuerhalten.
    •  Mit der Zeit kann IPL erheblich länger anhalten. Oft ist dann nur rund eine Nachbehandlung pro Jahr erforderlich.6


    Das sagen Frauen und echte Nutzerinnen über die „dauerhafte“ Haarentfernung –Erfahrungsbericht zu Lumea Prestige.

    Profilbild einer lächelnden brünetten Frau, die eine Bewertung hinterlässt.

    Die Haare werden effektiv entfernt und wachsen weniger dicht und langsamer nach. Ich bin begeistert!“

    Hanna, 17.06.2018 2

    Profilbild einer brünetten Frau, die eine Bewertung hinterlässt und aus einer weißen Tasse trinkt.

    „Bereits nach den ersten zwei Anwendungen sehe und spüre ich einen Unterschied an den Beinen. Auch mein Freund hat einen Unterschied bemerkt – und er wusste gar nichts vom Lumea. ;-)“

    Moci, 22.06.2018 2

    Wie einfach war die Handhabung von Philips Lumea während der IPL-Haarentfernung?


    Der Philips Lumea IPL 9900 Series verfügt über mehrere Funktionen, die eine einfach zu handhabende IPL-Haarentfernung gewährleisten.

     

    • Der Philips Lumea IPL 9900 Series hat etwa die Größe eines Haartrockners.
    • Er liegt angenehm in der Hand.
    • Dank seiner Aufsätze für verschiedene Körperteile ermöglicht er eine effektive und schnelle Behandlung.
    • So brauchst du nur etwa 8,5 Minuten, um beide Waden zu behandeln.3

     

    Aber mach dir doch selbst ein Bild davon. Hier sind echte IPL-Erfahrungsberichte von Philips IPL-Haarentfernungsgeräten für Frauen:

    Schwarz-Weiß-Profilbild der Rezensentin mit Pony und dunklem Eyeliner.

    „Das Gerät liegt gut in der Hand und wird auch nicht zu schwer, wenn man beide Beine behandelt. Auch bei kräftigeren Beinen, wie meinen, geht alles ruck-zuck.“

    dapo, 11.06.2018 2

    Profilbild einer Frau, die auf einem Ruderboot sitzt und ein Paddel hält, mit Blick auf das Meer.

    „Die Handhabung ist sehr einfach und durch langes Drücken auf den Auslöseknopf können auch größere Stellen wie Beine rasch bearbeitet werden.“

    Karima36, 25.06.2018 2

    Profilbild einer Frau mit dunklem Bob, die in die Kamera lächelt.

    „Für den verhältnismäßig kurzen Zeitaufwand lässt sich das Ergebnis mehr als sehen. Ich behandle damit meine Beine und Achseln und benötige dafür ca. 20 Minuten.“

    Katrin, 13.06.2018 2

    Was steht es um die Benutzerfreundlichkeit des Philips IPL?


    Mit dem Philips Lumea IPL 9900 Series ist die IPL-Behandlung ein Kinderspiel. Es enthält eine einfache Gebrauchsanweisung. Eine App hilft dir, die Behandlung problemlos durchzuführen und erstellt für jede Körperregion einen Behandlungsplan ganz nach deinen Vorlieben. So kannst du zu Hause bequem eine verlässliche IPL-Behandlung genießen.


    Langanhaltende Haarentfernung – Erfahrungsberichte von Frauen und echten Nutzerinnen zum Philips Lumea Prestige:

    Profilbild einer Frau mit Sonnenbrille, die lächelt, während sie wegschaut.

    „Die Bedienung ist ebenfalls kinderleicht. Gerade in Kombination mit der dazugehörigen App, die einem noch einmal alles genau erklärt und sogar an den nächsten Termin erinnert.“

    Scarlett, 29, 05.08.2018 2

    Profilbild einer Frau im Bikini, die sich an eine Palme am Strand lehnt.

    „Aber zunächst natürlich erst einmal die Gebrauchsanleitung lesen! Diese ist ausgesprochen ausführlich, klar und sehr anschaulich, so dass man wirklich nichts falsch machen kann. Nach nicht mal 10 Minuten ist man gründlich darüber informiert, für wen das Gerät geeignet ist und was man unbedingt beachten muss.“

    Vince, 15.06.2018 2

    Siehe unten ↓

    Was du brauchst

    Die eigentliche Frage, die wir mit diesen IPL-Erfahrungen beantworten möchten: Sieht das Gerät gut aus?


    Natürlich macht der Philips Lumea IPL 9900 Series auch optisch etwas her. Dank seiner weiblichen Farben und Rundungen sieht er selbst auf der Kommode so aus, als wäre er schon immer Teil deiner Einrichtung gewesen.

    Profilbild einer rothaarigen Frau mit schwarzem Hut, die lächelt.

    „Der Lumea Prestige kommt in einem mittelgroßen Paket, knackig verpackt und sieht genauso aus wie die Bilder vermuten lassen. Er fühlt sich in der Hand gut an, ist hochwertig und stylish.“

    Naledi, 13.06.2018 2

    Profilbild einer Frau, die einen Neoprenanzug auf einigen Felsen trägt und ein Surfbrett hält.

    „Das Design ist wirklich auf uns Frauen abgestimmt. Weiß und roségold sprechen wohl fast jede Frau an.“

    Sandi73, 18.07.2018 2

    IPL-Erfahrungen: Ist die Anwendung schmerzhaft?

     

    Du kennst bereits die Antwort auf die Frage „Funktioniert Philips Lumea“, aber du möchtest wahrscheinlich auch wissen, ob die Anwendung schmerzhaft ist. Dank seiner lichtbasierten Technologie ist die IPL-Behandlung mit dem Philips Lumea IPL 9900 Series weitgehend schmerzfrei. 


    .Im Vergleich zu Haarentfernungsmethoden wie Waxing, Sugaring oder Epilieren ist das leichte Wärmegefühl, das du möglicherweise spüren, ein Spaziergang im Park, genau wie diese Frauen in ihren Philips IPL-Erfahrungsberichten erklärt haben:

    Profilbild einer jungen Frau im Neoprenanzug, die an einem windigen Strand lächelt.

    „Die Anwendung ist nicht schmerzhaft wie zum Beispiel beim Epilieren oder Waxing.“

    Antje85, 24.06.2018 2

    Seitenprofil einer Frau, die in einem Theater sitzt.

    „Die Anwendung selbst empfinde ich grundsätzlich als schmerzfrei. Nur an dünnen Hautstellen (beispielsweise in den Achselhöhlen) ist der Lichtimpuls manchmal kurz spürbar, aber keinesfalls schmerzhaft, vor allem, da die Intensität selbst reguliert werden kann.“

    Hummelkiwi, 12.06.2018 2

    Letztendlich wird die Erfahrung mit der IPL-Haarentfernung von Person zu Person unterschiedlich ausfallen. In diesem Beitrag haben wir allerdings bereits einige IPL-Erfahrungsberichte von echten Frauen zusammengefasst, die dir einen kleinen Einblick in echte Erfahrungen geben.


    Unsere Testerinnen konnten dir hoffentlich bei der Beantwortung wichtiger Fragen weiterhelfen, damit du eine fundierte Entscheidung treffen kannst, wenn es um die Verwendung eines IPL-Geräts zu Hause geht. Warum also nicht einfach mal selbst ausprobieren?


    1 Durchschnittliche Haarreduzierung nach 12 Behandlungen: 86 % weniger Haare im Unterschenkelbereich, 70 % in der Bikinizone, 67 % in den Achselhöhlen. Einzelne Ergebnisse können variieren.

    2 Diese Bewertung wurde nach Erhalt eines Anreizes (Gutschein, Rabatt, kostenlose Probe, Gewinnspiel, Wettbewerb mit Verlosung, etc.) eingereicht.

    3 Wenn mit Kabel verwendet; Zeitangabe für höchste Einstellung.

    4 Philips Lumea IPL 9900 Series Übersicht

    5 Hautzentrum Innenstadt

    6 Groupe CLINIK SA

    Was tun bei Spliss: Anti-Spliss-Hausmittel img

    Unterstreiche deine Schönheit

    Ob du nach Gesichts- und Haarpflegeprodukten suchst oder nach Produkten zur Haarentfernung ⎯ Philips hat alles, was du brauchst.

    Unterstreiche deine Schönheit

    Ob du nach Gesichts- und Haarpflegeprodukten suchst oder nach Produkten zur Haarentfernung ⎯ Philips hat alles, was du brauchst.

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.