0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie wird ein gesperrter digitaler Dienst wiedergegeben?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Wenn ein Kanal gesperrt ist, werden Sie zur Eingabe des PIN-Codes aufgefordert. Geben Sie dann mit den Zifferntasten ‘0-9’ Ihren persönlichen vierstelligen PIN-Code ein, um den gesperrten Kanal anzuzeigen, oder wählen Sie mit den Tasten 'P (+)' bzw. 'P (-)' andere, nicht gesperrte Kanäle aus.

    Hinweis:

    • Wenn Sie Ihren persönlichen vierstelligen PIN-Code vergessen haben, geben Sie den Universalcode 0711 ein, um den Kanal anzuzeigen.
    • Bei Verwendung des Universalcodes 0711 wird der System-PIN-Code auf den Standardcode 1234 zurückgesetzt, nachdem Sie das Fernsehgerät aus- und wieder eingeschaltet haben.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 26PF5520D/10 , 32PF5520D/10 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.