Ausrichtung und Einbindung der Stakeholder – erfahren Sie mehr darüber, wie wir das Experience Flow Mapping anwenden.
Unser Team analysiert die verfügbaren Gesundheitsdaten der Bevölkerung, um wertvolle Erkenntnisse zu bestimmten Erkrankungen und deren Behandlung in einer spezifischen medizinischen Umgebung zu erlangen.
Wir führen eine Reihe von Gesprächen, Workshops und Umfragen unter den Stakeholdern entlang der klinischen Pfade durch, um deren Informationsbedarf, deren spezifische Anforderungen und unnötige Hindernisse oder Verzögerungen bei der Patientenversorgung zu visualisieren.
Philips bietet strategische Beratung in Zusammenarbeit mit Kundenteams zur Optimierung der Kommunikation unter dem Klinikpersonal und zur Entwicklung effektiver alternativer Arbeitsweisen.
Erfahren Sie mehr über unsere Beratungsleistungen im Gesundheitswesen
Aus den Ergebnissen von Fallstudien kann nicht zwangsläufig auf Ergebnisse in anderen Fällen geschlossen werden. Die Ergebnisse können in anderen Fällen abweichen.
You are about to visit a Philips global content page
Continue