Maintenance Service
Serviceverträge für die Wartung von Bildgebungssystemen​

Managed Maintenance Services  

Ein Servicevertrag für alle Ihre Bildgebungssysteme

Mit unserem Managed Maintenance Servicevertrag wird der komplexe Umgang mit mehreren Herstellern und externen Anbietern überflüssig. Ein Vertrag deckt die gesamte Bildgebung ab, unabhängig vom Anbieter. Der Vertrag beinhaltet den Einsatz von marken- und modalitätenübergreifende Serviceingenieuren, die kostengünstigen Service bieten und die Ausfallzeiten von Systemen minimieren. So können Sie mehr Zeit mit der Pflege und den Patienten verbringen.


Erfahren Sie mehr darüber, welche Vorteile unser Managed Maintenance Servicevertrag für Sie, Ihr Haus und Ihre Patienten hat.

Managed Maintenance Services

Warum brauchen Sie Managed Maintenance Service?

Wahrscheinlich besitzen Sie die verschiedensten Bildgebungsgeräte – von diagnostischer Bildgebung und Ultraschallsystemen bis zu Katheterlaboren. In den meisten Fällen stammen die Geräte von verschiedenen Anbietern und Dienstleistern und werden auch von diesen gewartet. Und das kann die Verwaltung von Verträgen und die Leistungsmessung sehr komplex und zeitaufwändig machen.


Mit Managed Maintenance können Sie durch höhere Effizienz und komfortableren Betrieb Zeit und Kosten einsparen.

Ein markenübergreifender Modalitätenansatz

Ein markenübergreifender Modalitätenansatz

Dank unseres markenübergreifenden Modalitätenansatzes erhalten Sie besten Service, unabhängig davon, ob das System von Philips stammt oder von einem anderen Anbieter. Die marken- und modalitätenübergreifenden Kundendiensttechniker von Philips sind erfahren und auch in der Wartung von Systemen anderer Anbieter innerhalb ihrer Produktmodalität geschult. So wird nicht nur sichergestellt, dass Ihre Systeme auf hohem Qualitätsniveau gewartet werden. Unsere Techniker können auch Fehler diagnostizieren, Teile ersetzen und Reparaturen effektiv durchführen. Damit laufen Ihre Systeme so schnell wie möglich wieder.

Die Philips MMS-Lösung vereinfacht unseren Serviceprozess.
Wir haben nur
einen Ansprechpartner für alle unsere Serviceangelegenheiten.
Das
spart uns Zeit, sodass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können: die Versorgung.

Marijn Rolf, Medizinphysiker, Rijnstate Arnhem

Beratung durch einen Servicemitarbeiter von Philips​

Erleben Sie den Komfort

 

Eine Servicerechnung
Managed Maintenance Services machen schon am ersten Tag das Leben leichter. Wir übernehmen die Instandhaltung aller Ihrer Bildgebungssysteme und führen unsere Dienstleistungen in Verbindung mit Ihren bestehenden Verträgen durch. Wir übertragen Ihre derzeitigen Serviceverträge mit Erstausrüstern oder Dritten so schnell wie möglich in Verträge zwischen Philips und Erstausrüstern oder Dritten. So können wir Serviceverträge verschiedener Anbieter für Sie verwalten und Formalitäten für Sie vereinfachen. Sie bekommen am Ende einfach eine kostengünstige Gesamtrechnung für die Instandhaltung Ihres Geräteparks. Außerdem wird der Instandhaltungsplan besser vorhersagbar, sodass Sie mehr Kontrolle über die Kosten haben.


Ein Vertrag
Nach Ablauf Ihrer bestehenden Verträge schließen wir einen direkten Vertrag zwischen Ihrem Krankenhaus und Philips. Und dank der engen Zusammenarbeit mit Ihnen können wir die effektivste Lieferkette und das beste Liefermodell für Ihre Anforderungen zusammenstellen.


Leistungsmanagement an einem Ort
Mit den Dienstleistungen eines Philips Operation Managers wird auch das Leistungsmanagement vereinfacht. Sie erhalten einen Bericht über Systemverfügbarkeit und Leistung für alle Ihre Bildgebungsgeräte, sodass Sie Ihre Anlagen schnell und einfach verwalten können.

 

Ein Ansprechpartner

Ein dedizierter Ansprechpartner kümmert sich um Ihre Wartungs- und Servicetermine. Die Kontaktaufnahme könnte nicht einfacher sein.

customer thumb

RightFit Serviceverträge

Wir bieten zahlreiche Serviceverträge für Ihre Prioritäten und Technologien, damit Sie flexibel agieren können.

Lassen Sie uns in Kontakt treten!

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

1
Wählen Sie Ihren Interessenbereich aus
2
Kontaktdetails

You are about to visit a Philips global content page

Continue

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.