Philips ist Ihr Partner, der sich konsequent für die Verbesserung der KPIs Ihrer Einrichtung einsetzt, von klinischen, operativen und finanziellen Zielvorgaben bis hin zur Zufriedenheit Ihrer Patienten und Mitarbeiter. Unser großes Ziel: operative Exzellenz in der gesamten Einrichtung. Unsere weltweite Präsenz verschafft Ihnen Zugang zu bedeutenden Innovationen, enormer klinischer Fachkompetenz und Datenanalysen, die personalisierte und direkt umsetzbare Erkenntnisse liefern. Zusätzlich bieten wir ein breites Spektrum hochklassiger Serviceleistungen an, mit denen alle Aspekte Ihrer Betriebsabläufe abgedeckt werden. Teilen Sie uns mit, wo und wie wir helfen können, und wir stellen ein individuelles Serviceangebot zusammen, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Durch die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen, bei denen der Schwerpunkt auf einem hervorragenden Benutzererlebnis liegt, können wir zur Umsetzung Ihrer Ziele beitragen.
„Wie muss ich vorgehen und aus welchem Grund?“
Wir können Ihnen helfen, Ihre strategischen Ziele zu erreichen und Entscheidungen zu treffen, die sich auf Ihre Abteilung, Ihr Krankenhaus oder Ihre Einrichtung auswirken. Wir können Sie bei der Beurteilung Ihres Gerätebedarfs und dem Design Ihrer Einrichtung unterstützen, neue klinische Dienstleistungen entwickeln, die Zufriedenheit Ihrer Patienten und Mitarbeiter verbessern und Ihr Partner für Finanzdienstleistungen und Managed Services sein.
„Wie kann unsere Einrichtung Neuerungen effizient einführen?“
Das Portfolio unserer Implementierungsservices unterstützt Sie darin, neue Technologien auf nachhaltige Art und Weise und mit minimaler Beeinträchtigung Ihres Arbeitsablauf einzuführen. Unsere Services reichen von Projektmanagement, Installation, IT-Integration, Interoperabilität und Anwendungsschulung bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
„Wie können wir langfristig Leistung bringen und uns kontinuierlich verbessern?“
Wir helfen Ihnen dabei, die Effizienz Ihrer Prozesse zu erhöhen und kontinuierliche betriebliche Verbesserungen zu erzielen. Unser Team bietet Datenanalyse- und Leistungsverbesserungs-Services, um die Prozesseffizienz zu steigern, Ihre Technologie- und Personalauslastung zu optimieren und eine interimsmäßige Führungsfunktion zu gewährleisten. In enger Zusammenarbeit unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Abteilung, Ihres Krankenhauses oder Ihrer Einrichtung.
„Wie beuge ich Fehlern vor und wie reagiere ich, wenn etwas schief geht?“
Das Ziel unserer Instandhaltungsservices besteht darin, maximale Verfügbarkeit Ihrer Technologie zu erreichen. Neben Reparaturleistungen bieten wir eine Fernüberwachung Ihrer Geräte und vorbeugende Wartungsleistungen an. Wir kümmern uns um Arbeitskräfte und Teile, sowohl bei Philips Geräten als auch bei Produkten anderer Hersteller, und veranstalten zudem Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre eigene medizintechnische Abteilung.
„Wie bleiben meine Systeme stets sicher und auf dem neuesten Stand?“
Mit unseren Upgrade-Services wird sichergestellt, dass Ihre Technologie stets auf dem neuesten Stand der Technik bleibt, geschützt ist und in Ihrem spezifischen Umfeld funktioniert. Das Spektrum unserer Dienstleistungen umfasst Angebote zur Software-Wartung, Internetsicherheit, Inzahlungnahme von Altgeräten und Finanzierungsmodelle, damit Sie auf nachhaltige Weise immer die neueste Technologie nutzen können.
Wir bieten zahlreiche proaktive, prädiktive und unterstützende Technologien zur Unterstützung der von Ihnen gewählten Services an. Diese Technologien und Tools zielen darauf ab, Ihnen effizientere Arbeitsabläufe zu ermöglichen und die Transparenz von Daten, Zeitplänen, Aktivitäten und vielem mehr zu erhöhen.
Das auf der ServiceMax Plattform basierende Customer Services Portal ist eine umfassende Anwendung, die neben anderen Funktionen die Verwaltung zahlreicher Serviceleistungen ermöglicht – bezogen auf einzelne Produkte, bestimmte Serviceaktivitäten, Standorte oder Verträge.
Unsere flexiblen Dienstleistungs- und Schulungsangebote können an Ihre Anforderungen angepasst werden, um Ihre internen Teams zu unterstützen. Durch die Zusammenarbeit mit Philips bei der Pflege Ihrer Systeme können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist – bessere Versorgung für mehr Menschen zu niedrigeren Kosten.
Philips Service ist immer für Sie da, und damit Ihre Systeme immer reibungslos laufen, arbeiten wir eng mit Ihren Teams zusammen – bei Bedarf auch sieben Tage die Woche.
Dr. Guy Lloyd, kardiologischer Oberarzt Barts Heart Centre, London, UK
„Ich denke, man kann sagen, dass im gesamten Gesundheitswesen gefordert wird, mit weniger Mitteln mehr zu erreichen. Ein tatsächlicher Boom des Gesundheitswesens ist nirgends zu beobachten.“
„Mit der Umsetzung der sofort wirksamen Verbesserungsmaßnahmen konnten wir unser hohes Patientenaufkommen auf unsere ambulanten Zentren umverteilen. Das bedeutet kürzere Wege für die Patienten, und wir als Krankenhaus können uns auf die stationäre Versorgung und die Notfallmedizin konzentrieren.“ Ronald Niekel, Radiologe, Rijnstate Krankenhaus
„Unsere Prozesse und Erfahrungen wurden von Philips sehr genau geprüft und beurteilt. Aus dieser umfassenden Analyse wurde eine Liste mit gezielten Verbesserungsvorschlägen erarbeitet, die nach unserer Überzeugung in Zukunft unser Engagement für eine hervorragende Patientenversorgung stärken und uns mehr Nachhaltigkeit verleihen werden.“ Aki Haukilahti, CFO, Herzklinik TaUH
„Das Philips Team hat alle Daten zusammengetragen, die zur Verbesserung meiner Abteilung benötigt werden.“ Dr. F. Roodheuvel, Leiter der Notaufnahme am Flevoziekenhuis Krankenhaus
„Wir kümmern uns gemeinsam mit Philips um die Gesundheitsversorgung im Hudson Valley und folgen dabei einem Modell, das in einem von wirtschaftlichen Zwängen geprägten Umfeld die Innovation und Transformation fördert.“ Michael D. Israel, Präsident und CEO,
Westchester Medical Center Health Network
„Gemeinsam mit Philips haben wir einen Fragebogen erstellt, um die Bereiche mit dem größten Verbesserungspotential zu identifizieren. Dann haben wir in einem mehrmonatigen Projekt das Ziel verfolgt, die Anzahl der Alarme in unserer Einrichtung spürbar zu verringern, und konnten eine erhebliche Verringerung der Alarme erreichen. Jetzt ist es so leise!“ Kevin C. Dellsperger, MD, PhD,
Vizepräsident und Chief Medical Officer, AU Health System
„Das Philips Team brachte sein enormes klinisches und operatives Fachwissen ein und wurde regelrecht Teil unseres Notaufnahme-Teams. In enger Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern setzten sie Prozessänderungen um, erstellten ein Analyse-Dashboard und entwickelten Schulungsprogramme. In ihrer Summe haben sich diese Maßnahmen erheblich auf unsere Qualitätsmetrik und unsere Patientenzufriedenheit-Bewertungen in Bezug auf die allgemeinen Wartezeiten ausgewirkt.“ Debbie Locklair, MEd, FACHE
Vizepräsidentin und regionale Leiterin, McLeod Health
„Das Team von Philips gab uns hervorragende Empfehlungen. Sie hörten sich unsere Probleme an und halfen uns, die Leistungsfähigkeit unserer Notaufnahme und das Behandlungserlebnis unserer Patienten zu verbessern.“ David Kilarski, CEO
FirstHealth of the Carolinas
„Mit der Schulung wurden unserem Personal neue Perspektiven aufgezeigt und neue Denkweisen vermittelt. Wir ändern die Mentalität der Mitarbeiter, und ich bin zuversichtlich, dass wir in Zukunft gemeinsam Großes erreichen können.“ Robert Griffiths, Radiology Services Manager Wye Valley NHS Trust
Entdecken Sie unser gesamtes Produktangebot und unsere innovativen Lösungen – Systemsuiten, intelligente Geräte, Software, Services und Partnerschaften mit Gesundheitsdienstleistern und Kunden in der gesamten Kette der Gesundheitsversorgung.
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