Customer Services
Customer Service Portal​

Customer Services Portal


Das Onlineportal, mit dem Sie den Zustand und die Instandhaltung Ihrer Geräte verwalten können.

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    [1] Diese Informationen werden benötigt, um Ihre Anlage in unseren Systemen zu identifizieren und den Zugriff auf relevante Philips Geräte im Portal zu ermöglichen. Die Equipment Nummer, System-ID, Tech-ID oder Ihre Kundennummer finden Sie entweder auf einem Aufkleber direkt an einem Ihrer Philips Produkte oder auf einem unserer Kundendienstberichte. Es muss mindestens eine Nummer/ID angegeben werden. Sie können auch das Feld 'Zusätzliche Bemerkungen' verwenden, um den Zugriff auf mehrere Einrichtungen, bestimmte Gerätekategorien usw. zu beantragen.

    Philips respektiert Ihre Privatsphäre und verarbeitet Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit dem Portal-Datenschutzhinweis. Bitte lesen Sie die Portal-Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

    Nach der Übermittlung Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

    Demonstration des Customer Services Portal

    Sehen Sie sich die Demonstration des Customer Services Portal an und erfahren Sie, wie Sie Arbeitsabläufe vereinfachen, Verträge ansehen und detaillierte Berichte erhalten können.

    Erleben Sie Service zum Anfassen


    Zuverlässige und aussagekräftige Einblicke in die Leistung von Geräten sowie ein genauer Instandhaltungsstatus sind heutzutage sehr wichtige Informationen für Krankenhäuser und Kliniken. Das Customer Services Portal unterstützt Sie online bei der Organisation, Planung und Verwaltung Ihrer Aktivitäten in Bezug auf Instandhaltung und Lebenszyklus-Management.

    Überall und jederzeit beim Portal anmelden

    Vorgänge anlegen und verwalten

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    Produkte verwalten

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    Bericht anzeigen

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    Verträge anzeigen

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    Warum das Customer Services Portal?

    Erfahrungsberichte von Kunden: Erik Dupont

    Erik Dupont

     

    Erik Dupont, medizinischer Physiker an der Universitätsklinik Zeeland, nutzt das Customer Services Portal für operative Effizienz, zur Vorhersage der Lebensdauer von Geräten und gleichzeitigen zur Senkung von Ausfallzeiten.

    „Das Services Portal ist ein Tool, das die Kommunikation mit Philips erweitert. Wir betrachten es als Hilfsmittel, um zeitraubende Verfahren loszuwerden. Es verbessert den Informationsfluss und hilft uns, Daten aus dem Service zu erhalten.“

    - Erik Dupont, medizinischer Physiker, Universitätsklinik Zeeland, Dänemark

    Häufig gestellte Fragen

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