Sehen Sie sich die Demonstration des Customer Services Portal an und erfahren Sie, wie Sie Arbeitsabläufe vereinfachen, Verträge ansehen und detaillierte Berichte erhalten können.
Zuverlässige und aussagekräftige Einblicke in die Leistung von Geräten sowie ein genauer Instandhaltungsstatus sind heutzutage sehr wichtige Informationen für Krankenhäuser und Kliniken. Das Customer Services Portal unterstützt Sie online bei der Organisation, Planung und Verwaltung Ihrer Aktivitäten in Bezug auf Instandhaltung und Lebenszyklus-Management.
Überall und jederzeit beim Portal anmelden
Vorgänge verwalten
Erik Dupont, medizinischer Physiker an der Universitätsklinik Zeeland, nutzt das Customer Services Portal für operative Effizienz, zur Vorhersage der Lebensdauer von Geräten und gleichzeitigen zur Senkung von Ausfallzeiten.
„Das Services Portal ist ein Tool, das die Kommunikation mit Philips erweitert. Wir betrachten es als Hilfsmittel, um zeitraubende Verfahren loszuwerden. Es verbessert den Informationsfluss und hilft uns, Daten aus dem Service zu erhalten.“
- Erik Dupont, medizinischer Physiker, Universitätsklinik Zeeland, Dänemark
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