Klinischer Mitarbeiter mit Tablet-PC

Willkommen beim Customer Services Portal

Ob Mitarbeiter in der medizintechnischen Abteilung, IT-Manager, MTRA, Arzt oder medizinisches Fachpersonal: Suchen Sie nach Möglichkeiten, die Nutzung Ihrer Philips Geräte (und die Geräte anderer Hersteller) über Modalitäten hinweg zu optimieren – jederzeit und überall?

 

Verwalten Sie Geräte, Services, Systeme und den Status Ihrer Servicefälle mit dem Customer Services Portal, und behalten Sie den Überblick über Service-Leistung, Systemverfügbarkeit und Auslastung. Das Portal ermöglicht Ihnen Folgendes:

Verwalten und Überwachen der eigenen Service-KPIs

Systemanforderungen auf dem neuesten Stand und unter Kontrolle halten

Verwalten von Systemverfügbarkeit jederzeit und überall

    Verbessern Ihres Customer-Services-Erlebnisses

    Vorteile

    Mit unserer hilfreichen Plattform für das Service-Management können Sie unkompliziert Systeme erkennen, die gewartet werden müssen, Wartungsarbeiten planen, Verträge finden, Dokumentationen und Servicescheine suchen und Berichte hochladen sowie Service und Support anfragen. Die benutzerfreundliche Plattform wird regelmäßig optimiert sowie aktualisiert und bietet folgende Funktionen:

    • Verwalten Sie all Ihre Geräte und Systemanforderungen rund um die Uhr an einem Ort.
    • Registrieren Sie Servicefälle schnell und einfach digital, und finden Sie Serviceberichte, Handbücher, Verträge und Gewährleistungen über alle Modalitäten hinweg.
    • Planen und verwalten Sie Wartungsarbeiten und Besuche, und analysieren, überwachen und verwalten Sie die Leistungsfähigkeit und den Zustand Ihrer Systeme.
    • Fügen Sie Produkte Ihrer Geräteübersicht hinzu oder entfernen Sie diese. Legen Sie installierte Produkte als Favoriten fest oder verfolgen Sie diese, und zeigen Sie die verbleibende Lebensdauer Ihrer Produkte an.

    Werden Sie Teil unserer Philips Customer Services Portal Community

    74%

    der Benutzer stimmen zu, dass das Customer Services Portal die Arbeit mit Philips erleichtert 1

    > 29.000

    Customer Services Portal Benutzer 2

    > 500

    neue Benutzer entdecken monatlich das Customer Services Portal 2

    24/7

    Zugang

    1 NPS Survey 2023

    2 Quelle: Customer Services Portal Dashboard

    Customer Services Portal für Mobilgeräte

    QR Code for Customer Services Portal für Mobilgeräte

    Wussten Sie, dass Sie auch über Ihr Smartphone auf das Customer Services Portal zugreifen können? Das ist bei wichtigen Funktionen wie dem Erstellen eines Servicefalls besonders praktisch (einige Funktionen sind noch nicht verfügbar). Scannen Sie den QR-Code, und legen Sie los.

    Antworten zum Portal

    Wie viele Personen in meinem Unternehmen können Zugang erhalten?

    Gute Nachrichten! Die Anzahl der Benutzer, die Ihr Unternehmen für das Customer Services Portal freischalten kann, ist nicht begrenzt. Zum Hinzufügen weiterer Benutzer führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

    1. Verweisen Sie zur Registrierung auf das Online-Formular.

    2. Wenn Sie bereits Zugriff auf das Portal haben und über die Berechtigung zur Verwaltung von
    Benutzern verfügen, können Sie auf der Seite Manage Contacts (Kontaktverwaltung) einfach auf "Create user" (Benutzer erstellen) klicken.

    Kann ich eine Schulung zum Customer Services Portal erhalten, in der Navigation und Nutzung erläutert werden?

    Ja! Für einen ersten Einblick finden Sie auf dieser Seite eine aufgezeichnete Demo. Gern planen wir für Sie eine individuelle Schulung. Fragen Sie Ihren Service Manager nach einem Termin.

    Ich suche nach Software-Updates für Kardiologie- und Monitoring-Produkte bzw. nach technischen Handbüchern und Updates zum Produktlebenszyklus. Finde ich hierzu Informationen im Customer Services Portal?

    Nein, diese Informationen finden Sie im InCenter, zu dem Sie hier Zugriff erhalten. Das InCenter ist eine erweiterte Plattform für Produktdokumentation und bietet viele Serviceinformationen zum Support Ihrer Philips Medizin Systeme und Geräte.

    Zugangsanfrage für das Philips Customer Services Portal

    Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus und unser Support Team wird sich um die Erstellung Ihres Accounts kümmern.

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    Unternehmensdetails

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    [1] Diese Informationen werden benötigt, um Ihre Anlage in unseren Systemen zu identifizieren und den Zugriff auf relevante Philips Geräte im Portal zu ermöglichen. Die Equipment Nummer, System-ID, Tech-ID oder Ihre Kundennummer finden Sie entweder auf einem Aufkleber direkt an einem Ihrer Philips Produkte oder auf einem unserer Kundendienstberichte. Es muss mindestens eine Nummer/ID angegeben werden. Sie können auch das Feld 'Zusätzliche Bemerkungen' verwenden, um den Zugriff auf mehrere Einrichtungen, bestimmte Gerätekategorien usw. zu beantragen.

    Philips respektiert Ihre Privatsphäre und verarbeitet Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit dem Portal-Datenschutzhinweis. Bitte lesen Sie die Portal-Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

    Nach der Übermittlung Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

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