Ob Mitarbeiter in der medizintechnischen Abteilung, IT-Manager, MTRA, Arzt oder medizinisches Fachpersonal: Suchen Sie nach Möglichkeiten, die Nutzung Ihrer Philips Geräte (und die Geräte anderer Hersteller) über Modalitäten hinweg zu optimieren – jederzeit und überall? Verwalten Sie Geräte, Services, Systeme und den Status Ihrer Servicefälle mit dem Customer Services Portal, und behalten Sie den Überblick über Service-Leistung, Systemverfügbarkeit und Auslastung. Das Portal ermöglicht Ihnen Folgendes:
Mit unserer hilfreichen Plattform für das Service-Management können Sie unkompliziert Systeme erkennen, die gewartet werden müssen, Wartungsarbeiten planen, Verträge finden, Dokumentationen und Servicescheine suchen und Berichte hochladen sowie Service und Support anfragen. Die benutzerfreundliche Plattform wird regelmäßig optimiert sowie aktualisiert und bietet folgende Funktionen:
der Benutzer stimmen zu, dass das Customer Services Portal die Arbeit mit Philips erleichtert 1
Customer Services Portal Benutzer 2
neue Benutzer entdecken monatlich das Customer Services Portal 2
Zugang
1 NPS Survey 2023 2 Quelle: Customer Services Portal Dashboard
“Das Philips Customer Services Portal testen zu dürfen, war für mich eine große Ehre. Das Portal hilft uns dabei, unsere Geräte in einem optimalen Betriebszustand zu halten und die Ausfallzeiten für unsere Patienten zu reduzieren.“
Sue Gillon Service Delivery Coordinator | Administration Queensland X-Ray, Australia
Wussten Sie, dass Sie auch über Ihr Smartphone auf das Customer Services Portal zugreifen können? Das ist bei wichtigen Funktionen wie dem Erstellen eines Servicefalls besonders praktisch (einige Funktionen sind noch nicht verfügbar). Scannen Sie den QR-Code, und legen Sie los.
Gute Nachrichten! Die Anzahl der Benutzer, die Ihr Unternehmen für das Customer Services Portal freischalten kann, ist nicht begrenzt. Zum Hinzufügen weiterer Benutzer führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
1. Verweisen Sie zur Registrierung auf das Online-Formular.
2. Wenn Sie bereits Zugriff auf das Portal haben und über die Berechtigung zur Verwaltung von
Benutzern verfügen, können Sie auf der Seite Manage Contacts (Kontaktverwaltung) einfach auf "Create user" (Benutzer erstellen) klicken.
Ja! Für einen ersten Einblick finden Sie auf dieser Seite eine aufgezeichnete Demo. Gern planen wir für Sie eine individuelle Schulung. Fragen Sie Ihren Service Manager nach einem Termin.
Nein, diese Informationen finden Sie im InCenter, zu dem Sie hier Zugriff erhalten. Das InCenter ist eine erweiterte Plattform für Produktdokumentation und bietet viele Serviceinformationen zum Support Ihrer Philips Medizin Systeme und Geräte.
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