Ausfallzeiten sind keine Option. Philips Remote Services stellen Ihnen per Fernzugriff die technischen und klinischen Leistungen und Schulungen zur Verfügung, die Sie benötigen, um die optimale Betriebsleistung Ihrer Geräte sicherzustellen, Ihre Mitarbeiter zu unterstützen und zu schulen und eine angenehme Patientenerfahrung zu ermöglichen. Dank proaktiver Überwachung per Fernzugriff können unsere Experten Störungen bereits im Vorfeld erkennen, das Auftreten verhindern, bei Bedarf schnell beheben, und damit die Systemverfügbarkeit erhöhen sowie die Leistungsfähigkeit Ihrer medizinischen Systeme steigern.
Reibungsloser Systembetrieb dank proaktiver Maßnahmen und kurzer Reaktionszeiten durch unsere Servicemitarbeiter
Steigerung der Effizienz durch erhöhte Systemverfügbarkeit
Erfolgreich in die Zukunft und immer einen Schritt voraus dank unserer innovativen Dienstleistungen
aller Fälle erhielten Remote-Support2
Fälle durch Philips Remote Services gelöst
Tage gespart dank Remote-Support
Durch Remote Services sind unsere Abläufe effizienter geworden. Die Ausfallzeiten all unserer Scanner sind minimal und tragen so zu einer hohen Rentabilität bei.“
Peter Sharpe – Chief Executive, Cobalt Imaging, Cheltenham, Gloucester, Großbritannien
BITTE BEACHTEN: Proaktive 24/7-Überwachung ist in Deutschland nur für ausgewählte Modalitäten im Rahmen eines RightFit Servicevertrags erhältlich. Durch eine kontinuierliche Systemanalyse können unsere Experten Anomalien erkennen, bevor diese die Systemleistung beeinträchtigen – so sind Sie vor langen Ausfallzeiten und unerwarteten Kosten geschützt.
Reaktion auf Alarme Die vom System generierten Alarme weisen darauf hin, dass für eine ideale Systemleistung wichtige Systemparameter außerhalb der Spezifikationen liegen. Unsere Remote-Services-Techniker stehen bereit, um potentielle Probleme zu beheben, bevor Sie den Kundendienst anfordern müssen.
Triage-Diagnose und Problemlösung per Fernzugriff Durch unsere Ferndiagnose können Systeme diagnostiziert werden, ohne Ihren Arbeitsablauf zu beeinträchtigen. Sie können die Service-Maßnahmen so ansetzen, dass Sie unseren Technikern zu einer für Sie passenden Zeit Zugriff auf Ihre Systeme gewähren.
Software-Updates und -Upgrades Automatische Software-Updates und -Upgrades können ohne Unterbrechung des Arbeitsablaufs zugewiesen und installiert werden, sodass sichergestellt ist, dass Ihr System jederzeit mit der neuesten Version arbeitet.
1 Proaktive 24/7-Überwachung ist in Deutschland nur für ausgewählte Modalitäten im Rahmen eines RightFit Servicevertrags erhältlich. 2 Zahlen basieren auf Daten zu sämtlichen Modalitäten.
You are about to visit a Philips global content page
Continue