Wir wissen, dass die Überarbeitung von Philips Respironics V60 / V60 Plus Beatmungsgeräten für Sie und Ihre Teams herausfordernd sein kann. Nachfolgend erfahren Sie, was Sie im Vorfeld und am Tag des Servicetermins selbst erwarten können.
Philips Respironics arbeitet mit autorisierten Serviceanbietern (Authorized Service Providers, ASPs) zusammen, die die Überarbeitung in Ihrer Einrichtung durchführen.
Ein für Sie zuständiger autorisierter Serviceanbieter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin vor Ort zu vereinbaren. Dieser Termin findet in der Regel 2 bis 3 Wochen später statt.
Um die Terminvereinbarung mit dem autorisierten Serviceanbieter zu erleichtern, bitten wir Sie, eine Bestandsaufnahme Ihrer V60 / V60 Plus Geräte und folgende Angaben vorzubereiten:
Sie können dafür dieses Dokument herunterladen, um die Eingabe der oben genannten Informationen zu erleichtern.
Indem Sie diese Informationen im Voraus erfassen, kann der autorisierte Serviceanbieter genau planen, wie viel Zeit er für Ihren Termin benötigen wird. Werden für Ihr Beatmungsgerät mehrere offene Korrekturmaßnahmen (FCOs) festgestellt, so werden diese im Rahmen des Termins durchgeführt, damit Ihr Beatmungsgerät so schnell wie möglich wieder in Betrieb genommen werden kann.
Bitte beachten Sie, dass im Rahmen des für Sie vereinbarten Überarbeitungstermins keine vorbeugenden Wartungsarbeiten durchgeführt werden können.
Wir empfehlen, die Kontaktdaten des autorisierten Serviceanbieters zu notieren für den Fall, dass sich die Geräteverfügbarkeit in Ihrer Einrichtung ändert.
Bitte informieren Sie in Ihrem ersten Gespräch mit dem autorisierten Serviceanbieter, wie viele Ihrer Beatmungsgeräte pro Tag zur Verfügung stehen könnten. Er wird gemeinsam mit Ihnen ermitteln, wie Sie Ihre Einrichtung am besten unterstützen können. Bitte führen Sie die folgenden Maßnahmen vor dem geplanten Termin durch, um eine effiziente Überarbeitung zu gewährleisten. Alle betroffenen Geräte sollten: Der autorisierte Serviceanbieter wird den Termin am Vortag der geplanten Überarbeitung bestätigen. Verantwortlichkeit des Krankenhauses ASP-Verantwortung
Wenden Sie sich an den zuständigen autorisierten Serviceanbieter, wenn sich die Verfügbarkeit Ihrer Geräte ändern sollte.
Sollte sich der für Sie geplante Termin zur Überarbeitung ändern oder verzögern, wird sich der autorisierte Serviceanbieter direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Besuchen Sie unsere Internetseite, um die neuesten Informationen zu erhalten, oder wenden Sie sich bei Fragen an Ihren Philips Ansprechpartner.
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