Sehen Sie sich unser Symposium zum Thema „Cloud-First und generative KI-Technologie“ an

Von Philips ∙ AWS, Policlinico Gemelli ∙ Jän 31, 2023 ∙ 58:44 Min.

Diagnostic and clinical informatics

Health informatics

Webinar zum Symposium „Radiologie der nächsten Generation“

Webinar-Highlights – Gesamtdauer [56:09]

 
  • Medizinische Bildgebung neu denken: Cloud-First, AI-First und generative KI im Gesundheitswesen
  • Ein modernes PACS als Eckpfeiler für die Radiologie und ihre wachsenden Anforderungen
  • Auswirkungen von Cloud- und KI-Lösungen auf Forschung und klinische Bildgebung
  • Podiumsdiskussion

Sehen Sie sich die Podiumsdiskussion „Radiologie der nächsten Generation: Cloud-First und generative KI als Wegbereiter für die Zukunft“ von Philips und AWS an. Erfahren Sie, wie öffentliche Cloud- und generative KI-Technologien Maßstäbe für die Radiologie der nächsten Generation setzen. Wir werden uns damit beschäftigen, wie IT-Lösungen für die Radiologie von sicherer, richtlinienkonformer Cloud-Technologie profitieren und für große Mengen an Bildgebungsdaten automatisch skaliert werden können. Außerdem besprechen wir, wie KI bzw. Machine Learning (ML) und generative KI im Gesundheitswesen speziell Radiologen unterstützen und so neben Geschwindigkeit und Qualität der Diagnose auch die Patientenergebnisse verbessern können: alles dank öffentlicher Cloud-Technologie.

Liste der Vortragenden

Porträt einer Person

Evis Sala

Vorsitzende, Department of Diagnostic Imaging and Radiotherapy, Policlinico Gemelli – Rom

Porträt einer Person

Razvan Ionasec

Chief Technology Officer Healthcare EMEA, AWS

Porträt einer Person

Shez Partovi

Chief Innovation and Strategy Officer und Chief Business Leader of Enterprise Informatics, Philips

Porträt einer Person

Madhuri Sebastian

Radiology Informatics Business Leader, Philips

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Fußnoten
 

[1] Lawton J. et al. 2021 ACC/AHA/SCAI Guideline for Coronary Artery Revascularization. JACC. 2022;79(2):e21-e129.

[2] Gotberg M, et al. Instantaneous wave-free ratio compared with fractional flow reserve in PCI: A cost-minimization analysis. Int J Cardiol 2021 1;344:54-59.

[3] 2018 ESC/EACTS Guidelines on myocardial revascularization: The task force on myocardial revascularization of the European society of cardiology (ESC) and European association for cardio-thoracic surgery (EACTS). Eur Heart J. 2018;00:1-96. Japan guidelines

[4] Jeremias A et al. Blinded physiological assessment of residual ischemia after successful angiographic percutaneous coronary Intervention: The DEFINE PCI Study. JACC Cardiovasc Interv. 2019 Oct 28;12(20):1991-2001.

[5] Patel M., et al. 1-Year outcomes of blinded physiological assessment of residual ischemia after successful PCI. JACC Cardiol Interv. 2022;15(1):52-61.

[6] FDA 510k (#K173860). The iFR modality is intended to be used in conjunction with currently marketed Philips pressure wires. In the coronary anatomy, the iFR modality has a diagnostic cut-point of 0.89 which represents an ischemic threshold and can reliably guide revascularization decisions during diagnostic catheterization procedure.

[7] Gotberg M. et al. iFR-SWEDEHEART: Five-Year Outcomes of a Randomized Trial of iFR-Guided vs. FFR-Guided PCI. Late-breaking clinical Trial presentation at TCT on November 4, 2021.

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