Gerätedienstleistungen

Individuelle Serviceverträge mit Philips für Dienstleistungen an medizinischen Geräten​

Individuelle Serviceverträge


Die flexiblen RightFit Verträge entwickeln sich mit den sich ständig verändernden unternehmerischen Anforderungen

Individuelle Serviceverträge


Die flexiblen RightFit Verträge entwickeln sich mit den sich ständig verändernden unternehmerischen Anforderungen

    Eine breite Produktpalette an Dienstleistungen für einzigartige Serviceherausforderungen und finanzielle Anforderungen


    Das RightFit Serviceportfolio
    wurden entwickelt, um Flexibilität mit einer Reihe von mehrstufigen Support-Paketen anzubieten. Es ermöglicht eine Auswahl von Serviceniveaus, die genau zu Ihren internen Möglichkeiten passen und Ihre individuellen klinischen, operativen und finanziellen Ziele erfüllen.

    Unsere RightFit Serviceverträge sorgen dafür, dass Patientenüberwachungssysteme, Bildgebungssysteme und Ultraschallgeräte so effektiv und effizient wie möglich eingesetzt werden  – und von Experten, die sie im Detail kennen, betreut werden.
    Philips RightFit Serviceverträge
    Wir arbeiten bei Bedarf mit Ihrem Team zusammen, damit Ihre Systeme problemlos laufen.

    Größte Vorteile von RightFit

    Grünes Häkchen
    Flexible, individuell anpassbare Serviceverträge
    Grünes Häkchen
    Hohe Systemverfügbarkeit, Leistung und Effizienz
    Grünes Häkchen
    Lifecycle-Services, um Ihre Investition zu maximieren
    Grünes Häkchen
    Die neueste Technologie hält Ihre Systeme auf dem aktuellen Stand
    Grünes Häkchen
    Über 7.000 fachkundig geschulte Kundendiensttechniker weltweit
    Grünes Häkchen
    Unterstützung für Inhouse-Service und Biomed-Teams

    Auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Angebote


    Die Vielfalt des Servicevertragportfolios
    bietet Ihnen die Möglichkeit, die Art und das Serviceniveau so zu gestalten, dass es zu den Bedürfnissen Ihrer Organisation passt. Von der Callannahme bis hin zur Ersatzteil- und Problemlösung sorgt das Philips Customer Services Team auf allen Ebenen dafür, dass Ihre Systeme jederzeit verfügbar sind, Ihr Personal produktiver arbeiten kann und die Organisation reibungslos funktioniert.
     

    Das RightFit Serviceportfolio bietet zahlreiche Vorteile durch Angebote, die den sich verändernden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht werden: 

    • Zugang zu den neuesten Anwendungen für eine präzisere Diagnose
    • Umfassende Kundenbetreuung mit Philips Technikern, die auf die Besonderheiten Ihres Systems geschult sind, damit sie schnell auf Ihre Bedürfnisse reagieren können
    • Die verfügbaren Services umfassen Schulungen, Trainings und Datenmanagement
    • Remote Service-Support und Zusammenarbeit vor Ort für schnellere Problembehebung
    • Effektive Nutzung von System-Instandhaltung und Lifecycle- Services*
    *für eine Vielzahl der Systeme

    Für jede Situation die richtige Lösung


    Fortlaufend

     

    Hohe Systemverfügbarkeit, Leistung und Produktivität

    Vorsorglich

     

    Proaktive Lösungen zur Vermeidung wiederkehrender Probleme

    Vorausschauend


    Laufende Verbesserungen, um Systeme zukunftssicher zu machen und Überalterung zu vermeiden

    Programme für spezifische Geräte

    Für die Patientenüberwachung
    RightFit Evolution für eine kontinuierliche Weiter­entwicklung der Software


    Diese Softwarepflegeverträge basieren auf Ihren Anforderungen für eine kontinuierliche Softwareentwicklung Ihrer Installation.

    Für Ultraschall
    RightFit Value für eine kostenbewusste System­betreuung


    RightFit Value für Ultraschallsysteme ist ein wirtschaftliches Angebot zur Kostenkontrolle. Er deckt wahlweise vorbeugende Wartungs­leistungen, durch die das Ausfallrisiko reduziert wird oder Ersatzteile zu einem erschwinglichen Preis ab.

    Für Bildgebungssysteme
    RightFit Primary für kurze Reaktionszeiten


    Dieser Vertrag bietet einen Rundum-Schutz mit kurzen Reaktionszeiten, auf Wunsch inklusive Spezialteilen und flexiblen Erweiterungsmöglichkeiten.

    Bewährte Möglichkeiten


    Hervorragender Service, maßgeschneidert für Ihre Anforderungen

    Das Richtige wählen

    Philips RightFit Serviceverträge stellen den Beginn einer vertrauensvollen Beziehung dar. Beginnend mit einem tiefgehenden Verständnis Ihrer Arbeitsabläufe unterstützen wir Sie bei der Bestimmung Ihrer Anforderungen und Ziele, bevor die besten Services und Vertragsstrukturen für Ihre Prioritäten und Technologien empfohlen werden. Klicken Sie hier, um die Infografik zu RightFit Serviceverträgen herunterzuladen.

    Flexibilität ist die Norm

    Bei RightFit geht es darum, den besten Plan für Sie zu finden und ihn im Laufe der Zeit an Ihre sich verändernden Anforderungen anzupassen. In regelmäßigen Treffen besprechen unsere Serviceteams die Leistungsmetriken und Serviceanforderungen mit Ihnen, wobei berücksichtigt wird, dass sich Ihre unternehmerischen Prioritäten geändert haben könnten.

    Arbeitsbeziehungen

    Philips Kundendiensttechniker und Remote-Service-Spezialisten verfügen über das klinische Wissen und die technischen Fertigkeiten, die für Ihre komplexesten Service-Herausforderungen notwendig sind. Wenn Sie sich für Philips entscheiden, wählen Sie ein Expertenteam mit einer Erfolgsgeschichte aus klarer Kommunikation und Zusammenarbeit und dem Wunsch, Ihnen die bestmögliche Serviceerfahrung zu bieten.

    Kundendienst

    RightFit Serviceverträge beinhalten den Zugang zu klinischem und technischem Fachwissen über unsere Kundendienstzentren. Experten von Philips Services arbeiten mit Ihren Mitarbeitern zusammen, damit Ihre Systeme Spitzenleistungen erbringen können.

    Remote Services und Konnektivität*

    Dank der wachsenden Anzahl von remote-fähigen Systemen können die Techniker von Philips Probleme sowohl vor Ort als auch aus der Ferne schneller lösen. Mit dem Ziel minimaler ungeplanter Ausfallzeiten nutzt Philips reaktive, proaktive und prädiktive Technologien, durch die Systeme mit minimalen Auswirkungen auf den Patientenflow verbunden werden können. Klicken Sie hier, um die Infografik zu Remote Services herunterzuladen.

     

    *für eine Vielzahl der Philips Systeme sowie einige Systeme von anderen Herstellern

    Ressourcen zur Unterstützung Ihrer Entscheidungsfindung
    Cobalt Imaging, Großbritannien
    Erfahrungsbericht: Cobalt Imaging, Großbritannien
    Miami Cardiac and Vascular Institute, USA
    Erfahrungsbericht: Miami Cardiac and Vascular Institute, USA

    Erfahrungsbericht eines Kunden: OFM Antalya Hospital, Türkei

    Erfahrungsbericht eines Kunden – Wits University Donald Gordon Medical Centre, Johannesburg, Südafrika

    Erfahrungsbericht eines Kunden – Misr Radiology Center, Kairo, Ägypten 

    Dokumente

    Vorteile für den Benutzer

    Klinisch
    Zugang zu den neuesten Anwendungen für präzisere Diagnosen
    Technisch
    Effektive Gerätenutzung
    Funktionell
    Nahtloser Betrieb und professionelle Unterstützung für Benutzer
    Finanziell
    Feste Preise und Schutz vor Überalterung der Investitionen
    Wachstum und Expansion
    Flexible, optimierte Verträge entwickeln sich mit den sich ständig verändernden unternehmerischen Anforderungen
    Strategisch
    Informative Einblicke zur Verbesserung der Praxis, basierend auf Geräte- und Service-Datenanalyse
    Kontinuität
    Ein Kundendienstanbieter für alle Systeme
    Kompatibilität
    Gewährleistung von Systemkompatibilität und verbesserter Instandhaltung

    Warum RightFit?

    Wir brauchten einen strategischen Partner, der sich vollständig um unsere Geräte kümmert. Der umfassende Vertrag mit Philips bietet uns eine wirtschaftliche Skalierung und reduziert das Risiko von Geräte-Ausfallzeiten."

    – Dr. Ahmet Arslantaş, medizinischer Direktor, OFM Antalya Hospital, Türkei

    Hier bei OMI steht der Patient immer an erster Stelle. Und nur dank der Hilfe und des Engagements des Philips Serviceteams konnten wir das erreichen.”

    — Kim Stassovich, klinischer Betriebsleiter, Oceanic Medical Imaging, Australien

    Die Systemleistung ist für uns entscheidend. Von kleinen Ratschlägen bis zu großen technischen Problemen – unser Philips Kunden-Servicevertrag ist unerlässlich, um die von uns benötigte Systemverfügbarkeit zu garantieren."

    – Karen Hackling-Searle, MRT-Abteilungsleitung, Cobalt Imaging, Großbritannien

    Wertschöpfung und smarte Investitionen


    Wir bei Philips wissen, wie wichtig es ist, den Serviceumfang genau an die spezifischen Anforderungen Ihrer Organisation anzupassen. Unser Beratungsmodell wurde so entwickelt, dass es sich innerhalb Ihres Finanzplans bewegt und den ROI maximiert, die Geräteleistung erhöht und vor Kosten durch Ausfälle schützt.

    Ein ausgeglichenes Budget hat in jeder Organisation Vorrang


    Philips bietet verschiedene Programme zur Verwaltung der Servicekosten. Finanzierungspakete sind flexibel und können sich so an verschiedene Anforderungen und Ressourcen anpassen.

    Weiterbildung und Schulung


    Im Rahmen eines RightFit Servicevertrages haben Sie flexible Möglichkeiten, eine Auswahl an klinischen und technischen Schulungen für Ihr Personal mit in den Vertrag aufzunehmen.
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