30 Sep. 2022 von Philips
Lesedauer: 4-5 minutes
Aussagekräftige Informationen helfen Klinikteams bei der Optimierung ihrer Arbeitsweise. Dies steigert die Zufriedenheit der Mitarbeiter und verbessert die Patientenerfahrung.
Hierzu müssen Datensilos beseitigt, Informationslücken geschlossen, administrative Aufgaben automatisiert und aussagekräftige Informationen bereitgestellt werden. Wenn Daten zusammengeführt, analysiert und in den richtigen Kontext gestellt werden, können Behandlungsteams und Entscheidungsträger Prioritäten setzen und klinische Entscheidungen effektiver und effizienter umsetzen, da sie Einblick haben in:
Philips entwickelt Plattformen und Lösungen, die offen, sicher und interoperabel sind, damit der Datenfluss zwischen allen Geräten, unabhängig vom Hersteller, reibungslos funktioniert. Mit diesen Lösungen können Klinikteams Patientendaten über mehrere Geräte hinweg messen, sammeln, organisieren und verbinden, sodass die Daten vereinheitlicht und im patientenspezifischen Kontext dargestellt werden und fundierte klinische Entscheidungen ermöglichen. Unsere Partnerschaften schaffen Lösungen, die
Diesen Artikel teilen
Melden Sie sich an, um Neuigkeiten und Updates von Philips zu erhalten.
Standardisierte Patientenüberwachung unterstützt die Umsetzung des Quadruple Aim. Rush begann eine Partnerschaft mit Philips, mit dem Ziel das Patientenüberwachungssystem auf seinem gesamten Campus mit über 700 Betten und sieben Intensivstationen in drei Krankenhäusern zu standardisieren.
Philips Capsule kann gestreamte klinische Daten von angeschlossenen Patientengeräten erfassen und kontextbezogene Gerätedaten für verschiedene Zwecke bereitstellen.
Die zentralen Patientenüberwachungssysteme und Lösungen für klinische Arbeitsabläufe von Philips bieten wichtige Funktionen wie kontinuierliche Patientenüberwachung von der Basisüberwachung bis zur Intensivüberwachung, Early Warning Scoring (EWS, Frühwarn-Scoring), Mobilität und Datensicherheit.
Kontinuierliche, nicht-invasive Echtzeit-Überwachung des Hämoglobins in der Intensivpflege mit Masimo Messwerten auf IntelliVue Patientenmonitoren.
Philips Lösungen für das klinische Alarmmanagement können dabei helfen, Alarme zu verwalten und Alarm Fatigue zu reduzieren. Erfahren Sie, wie unsere Lösungen Sie dabei unterstützen, Alarme zu klassifizieren, zu verteilen und auf sie zu reagieren.
Entdecken Sie die große Auswahl an Patientenüberwachungssystemen und Lösungen von Philips für eine Verbesserung der Patientenversorgung, eine bessere klinische Leistung und eine Senkung Ihrer Kosten
Die Philips Informationszentrale Patient Information Center (PIC iX) ist das Herzstück unseres Patientenüberwachungssystems. Das System liefert Einblicke in den Patientenzustand, ermöglicht frühe Maßnahmen gegen eine Verschlechterung des Patientenzustands und optimiert gleichzeitig den Arbeitsablauf.
Die klinische Entscheidungsunterstützung von Philips hilft Ihnen dabei, kleinste Veränderungen zu erkennen und somit frühzeitig eingreifen zu können. Entdecken Sie unsere Systeme zur klinischen Entscheidungs-unterstützung.
You are about to visit a Philips global content page
Continue