Nachrichten | Österreich

Beim Philips Heimkino-System mit 360Sound scheint der Klang von überall zu kommen

Juni 14, 2010

Das neue Philips Heimkino-System mit 360Sound bringt das echte Kinogefühl in die eigenen vier Wände. Als 3D Ready Blu-ray-System bringt es nicht nur die ganze Faszination hochauflösender Inhalte auf den Bildschirm sondern begeistert den Filmfan auch mit einem unvergleichlichen Surround Sound-Erlebnis.

 

Die Lautsprecher für 360Sound sind das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung. Die exakt positionierten Soundtreiber verteilen den Klang im ganzen Raum. Es entsteht im wahrsten Sinne des Wortes „Surround Sound“. Jeder Satellitenlautsprecher der HTS9520 besteht aus drei Lautsprechertreibern, von denen einer den Klang nach vorn und zwei zur Seite hin abstrahlen. Diese „Dreierkombination” liefert einen Klang, der aus allen Ecken des Raumes zu kommen scheint, wo immer sich der Hörer auch befindet. Trotz ihrer beeindruckenden Leistung sind die Komponenten der Anlage sehr elegant gestaltet. Viele Design-Details passen perfekt zu denjenigen der LCD-TVs der 9000er Reihe. Für einen maximalen Komfort lassen sich der TV und die HTS9520 mit einer einzigen Fernbedienung steuern.

 

Das Philips Heimkino-System mit 360Sound ist Full HD 3D Ready für die Wiedergabe von Blu-ray Discs. Aber natürlich spielt es ebenso DVDs und auch Musik und Videos, die auf tragbaren Geräten wie einem MP3-Player gespeichert sind. Mittels des USB WiFi-Adapters und DLNA-Browsers ist aber auch der Zugriff auf den Computer kein Problem. Zusätzlich steht auch der Philips Net TV-Service zur Verfügung. Diese Plattform holt beliebte Internet-Dienste auf den Fernseher und bietet zudem vollen Zugang in die Welt des World Wide Web.

 

Die Installation und Bedienung des 360Sound Systems sind besonders intuitiv. Zusätzlich hilft die elektronische Bedienungsanleitung, mit dem HTS9520 vertraut zu werden. Das System ist mit einem Standby-Verbrauch von weniger als 0,3 Watt sehr sparsam. Und auch bei der Verpackung wurde dank Druckfarben auf Pflanzenbasis und dem Material aus 100% Recycling-Zellstoff auf Nachhaltigkeit Wert gelegt. Mit der „Easy Unpack Experience“ wird das Auspacken der HTS9520 mit 360Sound zum Kinderspiel – ohne schweres Anheben.

 

Ultimatives Hörerlebnis

  • 360Sound füllt den Raum mit Klang, der von überall zu kommen scheint
  • DTS-HD und Dolby TrueHD für HiFi-Surround Sound


Blickfang im Wohnraum

  • Elegant gestaltete, kompakte Lautsprecher fügen sich harmonisch in jede Wohnumgebung ein
  • Überzeugendes Design in hochwertiger Aluminiumausführung
  • Optional ist eine kabellose Audioübertragung an die rückwärtigen Lautsprecher möglich.


Anschließen und genießen

  • DLNA-Netzwerk-Anschluss für Fotos, Musik & Videos vom PC
  • Net TV für den Zugang zu beliebten Online-Diensten und ins WWW.
     

Preise und Verfügbarkeit

Das Philips 360Sound HTS9520 ist ab sofort verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 1.649,99 Euro.

 

Optional ist ein Wireless Rear Audio Modul für die kabellose Übertragung der Tonsignale an die rückwärtigen Lautsprecher erhältlich. Das RWSS9500 ist ab sofort zum Preis von 229,99 Euro (UVP) erhältlich.

 

Als Zubehör sind außerdem Lautsprecherständer (STS9500) sowie Wandhalterungen (STS9510) für 159,99 Euro bzw. 74,99 Euro (UVP) jeweils paarweise erhältlich.

 

Weitere Informationen auf www.philips.com/Sound

Weitere Informationen nur für Journalisten:

Eva Hintersteininger

Philips Austria, Konzernkommunikation
Triester Straße 64,
A-1101 Wien

Tel: +43/1/60101-1431

Fax: +43/1/60101-1500

Email: eva.hintersteininger@philips.com

.

Über Royal Philips Electronics

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fokus steht dabei, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. Als weltweit führender Anbieter in den Bereichen Healthcare, Lifestyle und Lighting integriert Philips – im Einklang mit dem Markenversprechen "sense and simplicity" – Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind und auf umfangreicher Marktforschung basieren. Philips beschäftigt in mehr als 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 23 Milliarden Euro im Jahr 2009 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Außerdem ist Philips führender Anbieter von Flat-TVs, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, tragbaren Unterhaltungs- sowie Zahnpflegeprodukten.

Mehr über Philips im Internet: www.philips.at 

.

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.