Medizintechnik trifft it eins

Medizintechnik trifft IT

Philips IT-Dienstleistungsvertrag für die Patientenüberwachung

Da sich die Technologie der Patientenüberwachung ständig weiterentwickelt, ist es von entscheidender Bedeutung, dass Ihr Patientenüberwachungssystem stets auf dem neuesten Stand, sicher und zuverlässig ist. Die Technologie sollte einfach zu erlernen und anzuwenden sein, sich verändernden Vorschriften und Richtlinien entsprechen und über ihre gesamte Lebensdauer einen echten Mehrwert liefern.

Der IT-Dienstleistungsvertrag für die Patientenüberwachung ist ein modulares Angebot, mit dem Sie technisch stets am Puls der Zeit bleiben.

Technologie zur patientenüberwachung
It dienstleistungsvertrag für patientenüberwachungssysteme

Wichtigste Vorteile im Überblick

Häkchensymbol eins

Schutz vor Cybersecurity-Bedrohungen

Häkchensymbol zwei

Verbesserung von Systemleistung und Netzwerkintegration

Häkchensymbol drei

Schnelle Problemlösung durch aktuelles Fachwissen

Häkchensymbol vier

Höhere Vorhersagbarkeit der Kosten

Häkchensymbol fünf

Klinisch stets auf dem aktuellen Stand

Häkchensymbol sechs

Vernetzung Ihrer Fachleute mit denen von Philips

Häkchensymbol sieben

Verbesserte Zusammenarbeit zwischen IT- und Medizintechnikteams

Medizintechnik trifft IT - Ein modulares Konzept

Ein modulares konzept

Unser IT-Dienstleistungsvertrag für die Patientenüberwachung ermöglicht es Ihnen, sich auf die Versorgung Ihrer Patienten zu konzentrieren.


Unsere Dienstleistungen:

  • Aufrechterhaltung der Sicherheit Ihrer Patientenüberwachungslösung
  • Unterstützung der Zusammenarbeit zwischen IT- und Medizintechnik-Abteilungen in Ihrer Einrichtung
  • Sicherstellung einer hohen Betriebszeit und Systemverfügbarkeit Ihrer Geräte
  • Support von Experten rund um die Uhr an allen Wochentagen1 
  • Bei klinischen Innovationen immer einen Schritt voraus

    1 Dienstleistungen können sich von Land zu Land unterscheiden - bitte wenden Sie sich an Ihren Philips Ansprechpartner.

Medizintechnik trifft it video

"Mit dem Philips IT-Dienstleistungsvertrag für die Patientenüberwachung bleiben Sie technisch stets am Puls der Zeit."

Weitere Informationen

Dokument

Sie können auf uns zählen, so wie Ihre Patienten auf Sie zählen.


Philips verfügt über die Größe, die Erfahrung und das Fachwissen, um Sie effektiv zu unterstützen – sowohl jetzt als auch auf lange Sicht.

 

Neben unserem riesigen und globalen Remote-Netzwerk gehört unser Team von Kundendiensttechnikern zu den größten der Branche.

128
Länder

7.000
Kundendiensttechniker

100.000+
Kundensysteme

100.000+
geschulte Personen

Bereitstellung von Philips Remote Services in 128 Ländern/Gebieten weltweit

7.000 Kundendiensttechniker weltweit

Fernverbindungen zu 100.000 Kundensystemen

Mehr als 100.000 Personen werden jedes Jahr geschult

128
Länder

Bereitstellung von Philips Remote Services in 128 Ländern/Gebieten weltweit

7.000
Kundendiensttechniker

7.000 Kundendiensttechniker weltweit

100.000+
Kundensysteme

Fernverbindungen zu 100.000 Kundensystemen

100.000+
geschulte Personen

Mehr als 100.000 Personen werden jedes Jahr geschult

Lassen Sie uns in Kontakt treten!

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

1
Wählen Sie Ihren Interessenbereich aus
2
Kontaktdetails

You are about to visit a Philips global content page

Continue

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.