Da sich die Technologie der Patientenüberwachung ständig weiterentwickelt, ist es von entscheidender Bedeutung, dass Ihr Patientenüberwachungssystem stets auf dem neuesten Stand, sicher und zuverlässig ist. Die Technologie sollte einfach zu erlernen und anzuwenden sein, sich verändernden Vorschriften und Richtlinien entsprechen und über ihre gesamte Lebensdauer einen echten Mehrwert liefern.
Der IT-Dienstleistungsvertrag für die Patientenüberwachung ist ein modulares Angebot, mit dem Sie technisch stets am Puls der Zeit bleiben.
Schutz vor Cybersecurity-Bedrohungen
Verbesserung von Systemleistung und Netzwerkintegration
Schnelle Problemlösung durch aktuelles Fachwissen
Höhere Vorhersagbarkeit der Kosten
Klinisch stets auf dem aktuellen Stand
Vernetzung Ihrer Fachleute mit denen von Philips
Verbesserte Zusammenarbeit zwischen IT- und Medizintechnikteams
Unser IT-Dienstleistungsvertrag für die Patientenüberwachung ermöglicht es Ihnen, sich auf die Versorgung Ihrer Patienten zu konzentrieren.
Unsere Dienstleistungen:
1 Dienstleistungen können sich von Land zu Land unterscheiden - bitte wenden Sie sich an Ihren Philips Ansprechpartner.
"Mit dem Philips IT-Dienstleistungsvertrag für die Patientenüberwachung bleiben Sie technisch stets am Puls der Zeit."
Weitere Informationen
Dokument
Neben unserem riesigen und globalen Remote-Netzwerk gehört unser Team von Kundendiensttechnikern zu den größten der Branche.
Philips verfügt über die Größe, die Erfahrung und das Fachwissen, um Sie effektiv zu unterstützen – sowohl jetzt als auch auf lange Sicht.
Bereitstellung von Philips Remote Services in 128 Ländern/Gebieten weltweit
7.000 Kundendiensttechniker weltweit
Fernverbindungen zu 100.000 Kundensystemen
Mehr als 100.000 Personen werden jedes Jahr geschult
Bereitstellung von Philips Remote Services in 128 Ländern/Gebieten weltweit
7.000 Kundendiensttechniker weltweit
Fernverbindungen zu 100.000 Kundensystemen
Mehr als 100.000 Personen werden jedes Jahr geschult
You are about to visit a Philips global content page
Continue