Azurion

17% kürzere Prozedurzeit –

17% kürzere Prozedurzeit

die Möglichkeit, einen Patienten mehr am Tag zu behandeln

17% kürzere Prozedurzeit –

die Möglichkeit, einen Patienten mehr am Tag zu behandeln

Nach der Installation von Azurion beobachtete die interventionelle Gefäßmedizin des St. Antonius Krankenhaus in den Niederlanden u.a.:

12 % kürzere Patientenvorbereitungszeit

17% kürzere Prozedurzeit

28% kürzere Nachbereitungszeit

29% weniger Wechsel zwischen Kontroll- und Untersuchungsraum

Azurion ist eine bildgebungsgeführte Therapie-Plattform der neuesten Generation, die Ihnen die leichte, zuverlässige Durchführung von Verfahren mit einem einzigartigen Benutzererlebnis ermöglicht.

 

Erfahren Sie mehr

    Infografik zur Case Study

     

    Laden Sie sich unsere Infografik herunter, um einen ersten Einblick in die Studienergebnisse zu bekommen.

    Qualitätsverbesserung und Effizienzsteigerung im Katheterlabor am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden

    Katheterlabor am Universitätsklinikum Carl gustav Carus in Dresten

    Im Februar 2017 hat Philips die Angiographie-Plattform Azurion vorgestellt. Es war die größte und wichtigste Neueinführung seit Bestehen des Unternehmens. Entsprechend hoch waren die Erwartungen. Bereits drei Monate vor dem offiziellen Launch von Azurion wurde eine komplette Anlage für die interventionelle Radiologie am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden installiert. Der Direktor des Instituts Professor Dr. med. Ralf-Thorsten Hoffmann und sein Team berichten über die Erfahrungen der ersten 11 Monate.

    Erfahrungen mit Azurion aus dem St. Antonius-Krankenhaus

    Mit dem Azurion System konnten wir unsere Abläufe dahingehend ändern, dass wir jetzt mehr Patienten pro Tag behandeln können, also entsprechend mehr Patienten pro Woche und pro Jahr, ohne Kompromisse in der Patientensicherheit oder Versorgungsqualität eingehen zu müssen.”

    Marco van Strijen, MD, PhD, interventioneller Radiologe, St. Antonius-Krankenhaus

    Video über Azurion in Nieuwegein
    Der erzielte Erfolg war möglich aufgrund unserer tiefen, vertrauensvollen Partnerschaft mit Philips. Die Azurion Installation gab unserem Interventionsteam die Möglichkeit, bestehende Prozesse zu evaluieren und Abläufe zu standardisieren. Das half uns, kurzfristig sichtbare und signifikante operative Verbesserungen zu erreichen, und förderte eine durchgehende Verbesserungskultur innerhalb des Teams. Die positiven Auswirkungen auf die Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit tragen zusätzlich zu unserem Ruf als führendes Institut für Gefäßmedizin bei.“

    Wout Adema Azurion

    Wout J. Adema, CFO,

    St. Antonius-Krankenhaus, Nieuwegein.

    Lassen Sie uns in Kontakt treten!

    Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

    1
    Wählen Sie Ihren Interessenbereich aus
    2
    Kontaktdetails

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.