Support Contact Form MRS
Produkte

Wir helfen Ihnen gerne

Erhalten Sie in drei einfachen Schritten Informationen zu Ihrem Produkt.

Produktdetails

Wenn Ihre Anfrage produktbezogen ist, übermitteln Sie uns bitte die Modell- und Seriennummer sowie das Kaufdatum Ihres Produktes, um unnötige Rückfragen zu vermeiden.

Ihre Frage/Ihr Kommentar

Persönliche Daten

Philips behandelt Ihre Daten vertraulich. Lesen Sie die Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen. Mit einem blauen Stern (*) gekennzeichnete Angaben sind Pflichtangaben.

Bitte übermitteln Sie uns bei Anfragen, die einen Versand erfordern (z.B. Reparaturaufträge, Ersatzteilanfragen usw.) direkt beim ersten Kontakt Ihre vollständige Adresse, um unnötige Rückfragen zu vermeiden und eine zügige Bearbeitung zu garantieren.

Anrufinformationen

Bei weiteren Fragen kontaktieren wir Sie möglicherweise telefonisch. Welche Zeit passt Ihnen am besten?

Überprüfen Sie, ob alle Angaben korrekt sind.

Produktdetails Bearb.
Persönliche Daten Bearb.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Anfrage bzw. Ihren Kommentar erhalten.

Sie erhalten innerhalb der nächsten Stunde eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, sollten Sie überprüfen, ob Sie die E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben, und Ihren Spam-Ordner überprüfen.

Zurück zur Kontaktseite

Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Wir können Ihre Angaben nicht speichern.

Senden Sie Ihr Formular erneut. Wenn Sie das Problem online nicht lösen konnten, rufen Sie den Philips Support unter der unten angegebenen Telefonnummer an : Philips Support: Call 0900 - 202 11 77 (€0,10/min*)

Zurück zur Kontaktseite