Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie die Zustellung Ihrer Bestellung verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise mehrere Sendungsverfolgungsnummern erhalten, wenn Ihre Bestellung in mehreren Sendungen versandt wird.
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anzutreffen sind, wird Ihre Bestellung möglicherweise an einen Nachbarn oder einem Paket-Shop in Ihrer Nähe geliefert. Sie erhalten immer eine Benachrichtigung, in der angegeben ist, wo Sie das Paket abholen können.
Abhängig von der Größe und Art die bestellten Produkte, gibt es folgenden Versandoptionen:
•kleine Sendungen werden in Abhängigkeit von den Verpackungsmaßen entweder als Brief-/Warensendung oder mit DHL als Paket versendet
•Standard-Sendungen werden mit DHL als Paket versendet
•Sehr große Sendungen (z. B. Bügelbrett) sowie Bestellungen, die mindestens ein Ersatzteil enthalten, werden mit UPS geliefert
Am Ende des Bestellprozesses wird Ihnen immer angezeigt, mit welchem Unternehmen die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt.
Verwandte Fragen: