1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Lieferung

    Sollten Sie bezüglich der Rückrufaktion der Philips Schlafapnoe- und Beatmungsgeräte anrufen, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.philips.com/src-update

    Lieferzeiten

    Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Lieferungen mit vorrätigen Produkten werden von unserem Lager innerhalb von 1–2 Werktagen nach Ihrer Bestellung versendet. Die Lieferzeit hängt von der Versandoption ab, die beim Bestellvorgang ausgewählt wurde. Gleichzeitig bestellte Artikel können separat versendet werden.

    War diese Information hilfreich?

    Sendungsverfolgung

    Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie die Zustellung Ihrer Bestellung verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise mehrere Sendungsverfolgungsnummern erhalten, wenn Ihre Bestellung in mehreren Sendungen versandt wird.
     

    Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anzutreffen sind, wird Ihre Bestellung möglicherweise an einen Nachbarn oder einem Paket-Shop in Ihrer Nähe geliefert. Sie erhalten immer eine Benachrichtigung, in der angegeben ist, wo Sie das Paket abholen können.

    War diese Information hilfreich?

    Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten

    Wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte oder Ersatzteile enthält, wird sie möglicherweise in mehreren Sendungen geliefert. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsbestätigungen, da diese die Track & Trace-Informationen für jede einzelne Sendung enthalten sollten. Warten Sie alternativ weitere 2-3 Tage, um sicherzustellen, dass jede weitere Sendung Sie erreichen kann. Sollte ein Teil Ihrer Bestellung noch fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    War diese Information hilfreich?

    Lieferoptionen

    Welche Versandarten und Lieferanten sind verfügbar?

    Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Größe oder der Zerbrechlichkeit einiger Artikel eingeschränkte Versandoptionen verfügbar sind. Je nach Verfügbarkeit können während des Bestellvorgangs folgende Versandoptionen ausgewählt werden:

    Versandoptionen

    Lieferzeiten

    Versandkosten

    UPS standard

    2-4 Werktage

    € 5.99

    UPS access point

    1-4 Werktage

    €3 .99

    DHL standard

    2-3 Werktage

    € 5.99

    PostNL (ohne Nachverfolgung)

    4-6 Werktage

    € 0.99

    Bitte beachten Sie, dass Sendungen mit PostNL ohne Nachverfolgungscode versendet werden. Versand bis an die Haustür in 4-6 Werktagen mit PostNL oder einem regionale Partner. Die Produkte werden in einem geeigneten Schutzumschlag versendet, wodurch die erforderliche Verpackungsmenge reduziert wird und Ihre Lieferung über Ihren Briefkasten zugestellt werden kann.


    Am Ende des Bestellprozesses wird Ihnen immer angezeigt, mit welchem Unternehmen die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt.


    Jeder Verkäufer berechnet seine eigenen Versandkosten. Der kostenlose Versand gilt für Bestellungen ab 20 €.

    War diese Information hilfreich?

    Kann ich meine Bestellung in ein anderes Land liefern lassen?

    Wie liefern nur innerhalb Österreichs. Leider ist es nicht möglich an eine Adresse außerhalb Österreichs zu liefern.

    War diese Information hilfreich?

    You are about to visit a Philips global content page

    You are about to visit the Philips USA website.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.