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    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Bestellung aufzugeben:

     

    1. Legen Sie das Produkt über die orange Schaltfläche In den Warenkorb in Ihren digitalen Warenkorb.
    2. Wenn Sie bereits eingeloggt sind, können Sie sofort mit Ihrer Bestellung fortfahren. Nicht eingeloggt? Dann können Sie sich in Ihrem Philips Online Shop-Konto anmelden, ein neues Konto erstellen oder Ihren Einkauf als Gast fortsetzen.
    3. Die Bestellung kann an eine Adresse Ihrer Wahl oder an einer Abholstelle in Ihrer Nähe versendet und dort abgeholt werden. Sie haben die Wahl.
    4. Wählen Sie eine unserer Zahlungsmethoden und bezahlen Sie Ihre Bestellung.
    5. Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
    6. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail Tracking-Nummer.
       

    Verwandte Fragen:

    Wie kann ich bezahlen?

    Wann wird meine Bestellung geliefert?

     

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    Ändern oder stornieren einer Bestellung

    Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird, verarbeiten wir alle Bestellungen sofort automatisch. Infolgedessen ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und der Lieferung zu stornieren oder zu ändern.

    Sie können Ihr Paket an der Tür ablehnen oder Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden. Wenn Sie sich für eine Rücksendung Ihrer Bestellung entscheiden, melden Sie Ihre Rücksendung an, indem Sie sich an den Kundenservice wenden. 

    Der Betrag Ihrer Bestellung wird dann automatisch erstattet. Dies kann nach Eingang der Rücksendung bis zu 10 Werktage dauern.

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    Wie kann ich die Lieferadresse ändern?
    Eine Änderung der Lieferadresse nach einer Bestellung ist nicht immer möglich. Wir empfehlen Ihnen, nach dem Versand des Produkts zu warten bis Ihre Track & Trace-Nummer verfügbar ist. Sie können sich dann entweder direkt an den entsprechenden Paketdienst wenden oder deren Webseite besuchen und mit Ihrer Track & Trace Nummer prüfen, ob eine Änderung der Lieferadresse möglich ist. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, ein Konto bei dem jeweiligen Paketdienst einzurichten. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Sie bei der Änderung der Lieferadresse nicht unterstützen kann.

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    Bestellstatus

    Meine Bestellung wurde automatisch storniert
    Gelegentlich müssen wir eine Bestellung stornieren. Der häufigste Grund dafür ist, dass das Produkt zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig ist. In diesem Fall werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung erneut aufzugeben, indem Sie ein anderes Produkt oder eine andere Version desselben Produkts auswählen. Es ist nicht möglich, ein Produkt zu bestellen, das nicht vorrätig ist. Eventuell angefallene Gebühren werden automatisch erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

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    Wie kann ich den Status meiner Bestellung prüfen?

       


    Sie können den Status Ihrer Bestellung einfach selbst prüfen, indem Sie hier klicken. Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf ""Weiter“.

     

    Verwandte Fragen:

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    Lagerbestand

    Ist das Produkt auf Lager?

    Auf Lager befindliche Produkte haben ein grünes Etikett "Auf Lager" und die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb". Aktuell nicht verfügbare Produkte haben ein rotes Etikett "Nicht auf Lager" und können nicht in den Warenkorb gelegt werden. Sie können kein Produkt kaufen, das nicht vorrätig ist.

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