0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Das Smart Chef Programm wurde während der Berechnungsphase angehalten

    Veröffentlicht am 2022-02-24
    Wenn das Smart Chef Programm des Philips Airfryer XXL Premium während der Berechnungsphase nicht mehr funktioniert, lesen Sie die nachfolgenden Tipps zur Fehlerbehebung. 
    Wenn blinkende Balken auf dem Display des Philips Airfryer nach dem Öffnen der Schublade angezeigt werden, fahren Sie mit dem Garvorgang im manuellen Modus fort. Ein Neustart des Smart Chef Programms mit teilweise gegarten Speisen führt zu einer Falschberechnung der Garzeit.
    Die Gartemperatur des Philips Airfryer XXL Premium könnte zu hoch sein, weil das Gerät entweder aufgeheizt wurde oder sich zwischen zwei Garvorgängen noch nicht ausreichend abgekühlt hat. Öffnen Sie in diesem Fall einige Minuten die Schublade, damit sich das Gerät abkühlt. Schließen Sie danach die Schublade, und starten Sie das Smart Chef Programm erneut.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.