0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein kabelloser Philips SpeedPro Max Staubsauger zeigt einen Fehlercode an.

    Veröffentlicht am 27. Oktober 2022
    Informationen zu den Fehlercodes bei Ihrem kabellosen Philips SpeedPro Max Staubsauger finden Sie im Folgenden.
    Ein Fehlercode E4 (möglicherweise lesen Sie h3, wenn Sie umgekehrt auf das Display schauen) bedeutet, dass die Bürstenrolle Ihres kabellosen Philips SpeedPro Max Staubsaugers blockiert ist.

    Um dieses Problem zu lösen, schalten Sie Ihren kabellosen Staubsauger aus, überprüfen Sie die Bürstenrolle und entfernen Sie alle blockierenden Objekte wie Haare, Fusseln, Schmutz oder Staub. Schalten Sie den kabellosen Staubsauger aus, überprüfen Sie die Bürstenrolle, und entfernen Sie alle Blockaden wie Haare, Flusen, Schmutz oder Staub.

    Gehen Sie dazu wie folgt vor: 

    1. Entfernen Sie die Bürste mit der Easy-Taste. 

    1. Ziehen Sie alle Stränge per Hand heraus. 

    Tipp: Schneiden Sie verwickelte Stränge mit einer Schere durch (siehe Abbildung A unten).

    1. Setzen Sie sie wieder ein. 


    Wenn der Fehlercode nach dem Reinigen der Bürstenrolle weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten

    Ein Fehlercode E6 (möglicherweise lesen Sie 93, wenn Sie umgekehrt auf das Display schauen) bedeutet, dass der Adapter Ihres kabellosen Philips SpeedPro Max Staubsaugers keinen Strom weiterleitet.

    Um dieses Problem zu lösen, überprüfen Sie bitte, ob der Adapter Ihres kabellosen Staubsaugers richtig in die Steckdose eingesteckt und die Ladescheibe (Magnet) richtig angebracht ist. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn das Gerät nicht funktioniert.
     
    Philips SpeedPro Max Staubsauger – Fehlercode E6
    Fehlercode E7 (kann von oben betrachtet aussehen wie"L3") gibt an, dass das falsche Netzteil verwendet wird. Bitte verwenden Sie nur den richtigen Adapter, der ursprünglich mit Ihrem kabellosen Staubsauger geliefert wurde. Wenn das richtige Netzteil nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte.
     
    Philips SpeedPro Max Staubsauger – Fehlercode E7
    Ein SE-Fehlercode (oder 5E oder 35, wenn man ihn umgekehrt betrachtet) kann aus mehreren Gründen verursacht werden.  

    Sie könnten zuerst überprüfen, ob Ihr kabelloser Philips SpeedPro Max Staubsauger aufgeladen, in Verwendung ist oder bei zu hohen oder zu niedrigen Temperaturen gelagert wurde.

    Wenn die Temperatur unter 5 °C oder über 40 °C liegt:
    • Trennen Sie das Gerät vom Ladegerät und bringen Sie es in einen Raum mit Temperaturen zwischen 5 und 40 °C. Warten Sie einige Minuten, bis das Gerät die Raumtemperatur erreicht hat, und versuchen Sie es erneut. Wenn der Fehlercode weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Wenn der oben genannte Vorschlag nicht zutrifft oder das Problem nicht löst, liegt möglicherweise ein mechanisches Problem mit Ihrem Staubsauger vor. Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
    Philips SpeedPro Max Staubsauger – Fehlercode SE
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.