0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Beim Einschalten wird die Nachricht NO INPUT SIGNAL (Kein Eingangssignal) auf dem Bildschirm angezeigt.

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Überprüfen Sie die DVI-I-Kabelverbindung zwischen dem PC und dem Anschluss 'DVI INPUT' am Fernsehgerät, um sicherzustellen, dass das Kabel richtig angeschlossen ist. Wenn die Verbindung in Ordnung ist, ist das Problem möglicherweise auf das falsche Umschalten zwischen PC und Fernsehgerät zurückzuführen.

    Folgende Reihenfolge wird empfohlen:

    1. Schalten Sie zunächst das Fernsehgerät und anschließend ein TV-Programm ein.
    2. Schalten Sie anschließend den PC ein, und warten Sie, bis der PC hochgefahren ist, bevor Sie das Fernsehgerät in den PC-Modus schalten.

    Alternative Vorgehensweise
    Drücken Sie die Tastaturtasten des PC, mit denen der PC vom PC- in den Monitormodus geschaltet wird, z. B. die Tasten 'FN' und 'F8', um die Informationen auf dem Fernsehbildschirm anzuzeigen.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.