0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Was mache ich, wenn sich mein Fernseher nicht einschaltet, nachdem ich den Netzstecker in die Steckdose gesteckt habe?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Ihr Fernseher verfügt eine Netztaste unten rechts am Gerät. Stellen Sie sicher, dass die Netztaste eingeschaltet ist, bevor Sie das Gerät verwenden.

    Wenn Sie den Fernseher bereits eingeschaltet haben, er aber immer noch nicht angeht;

    1. Überprüfen Sie das Netzkabel, um sicherzustellen, dass es fest mit der Steckdose und dem Fernseher verbunden ist.
    2. Verbinden Sie das Netzkabel direkt mit einer Steckdose. Vermeiden Sie, wenn möglich, die Verwendung einer Steckdosenleiste.
    3. Schalten Sie den Fernseher immer mit dem Ein-/Ausschalter aus, wenn Sie das Netzkabel in die Steckdose stecken. Dadurch werden Stromspitzen verhindert, wodurch möglicherweise der Schutzmodus des Fernsehers aktiviert wird.
    4. Versuchen Sie, den Fernseher zurückzusetzen, indem Sie ihn mit dem Ein-/Ausschalter 5 Sekunden lang ausschalten.

    Wenn sich Ihr Fernseher immer noch nicht einschaltet;

    • Wenden Sie sich an ein Philips Service-Center, um Unterstützung oder weiterführende Informationen zu diesem Problem zu erhalten. Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Support-Seite.
    • Halten Sie die Modell- und Seriennummer bereit, wenn Sie sich telefonisch an uns wenden. Sie finden diese Nummern auf dem Etikett an der Seite oder Rückseite Ihres Fernsehers.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.