0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie lösche ich Songs und Bilder von meinem Philips GoGear?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Sie löschen Titel von Ihrem Philips GoGear mit dem Windows Media Player.

    1) Verbinden Sie Ihren GoGear mit dem Computer

    2) Klicken Sie dann auf “Sync”

    3) Wählen Sie dann “Items on Device” und öffnen dort den Media/Music Ordner (Vielleicht müssen Sie auch den Ordner des jeweiligen Artisten öffnen)

    4) Finden Sie den/die Titel, den Sie löschen möchten

    • Um aufeinander folgende Titel oder Ordner auszuwählen, drücken und halten Sie SHIFT und klicken das letzte Element an
    • Um nicht aufeinander folgende Titel oder Ordner auszuwählen, drücken und halten Sie CTRL und klicken Sie jedes Element einzeln an
    • Um alle Titel oder Ordner auszuwählen, drücken und halten Sie CTRL und dann die Taste “A”

    5) Drücken Sie dann die Löschtaste (“Delete”) auf Ihrer Tastatur

    Fotos werden auf die gleiche Weise, wie zuvor beschrieben, gelöscht, außer sie befinden sich in dem Media/Picture Ordner

    Hinweis Damit der Löschvorgang durchgeführt wird, ist es notwendig eine Übertragung/Synchronisierung (einer beliebigen Datei) in Windows Media Player durchzuführen, nachdem die Dateien gelöscht wurden

    1) Gehen Sie in die Bilbliothek (“Library”)

    2) Wählen Sie eine Musikdatei oder eine Bilddatei aus (die Datei kann bereits auf dem Player vorhanden sein), fügen Sie sie der Übertagungsliste hinzu und stellen Sie sicher, dass die Bilddateien, die Sie gelöscht haben, verschwunden sind

    3) Klicken Sie auf “Start Sync”

    Hinweis In manchen Fällen muss die Synchronisierung der Dateien nochmals durchgeführt werden, um die Informationen der Dateien aus dem Index des GoGears zu löschen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HDD6320/00 , HDD1620/00 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.