0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Das Display des Philips Airfryer zeigt fünf bzw. sechs Striche an

    Veröffentlicht am 09 March 2023
    Wenn auf dem Display Ihres Philips Airfryers fünf oder sechs Striche angezeigt werden, lesen Sie bitte die entsprechenden Hinweise zur Fehlerbehebung, wie unten angeführt.
    Wenn auf dem Display Ihres Philips Airfryer fünf Striche angezeigt werden, handelt es sich um einen Fehlercode, und wir empfehlen Folgendes:
    1. Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose und lassen Sie das Gerät 5 Minuten lang abkühlen, bevor Sie es wieder einstecken.
    2. Wenn auf dem Display weiterhin Striche angezeigt werden, wenden Sie sich an die Philips Service-Hotline oder an den Kundendienst in Ihrem Land.

    Hinweis: Wenn auf dem Display des Airfryer andere ungewöhnliche Zeichen angezeigt werden, funktioniert das LCD-Display nicht ordnungsgemäß. Bitte senden Sie das Gerät zur Reparatur ein.
    Wenn auf dem Display Ihres Philips Airfryer sechs Striche angezeigt werden, handelt es sich um einen Fehlercode, und wir empfehlen Folgendes:
    1. Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose und lassen Sie das Gerät 5 Minuten lang abkühlen, bevor Sie es wieder einstecken.
    2. Wenn auf dem Display weiterhin Striche angezeigt werden, wenden Sie sich an die Philips Service-Hotline oder an den Kundendienst in Ihrem Land.

    Hinweis: Wenn auf dem Display des Airfryer andere ungewöhnliche Zeichen angezeigt werden, funktioniert das LCD-Display nicht ordnungsgemäß. Bitte senden Sie das Gerät zur Reparatur ein.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.