1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Kombinierter Avent Dampfgarer und Mixer dämpft nicht

    Aktualisiert am 2017-07-17

    Falls Ihr kombinierter Philips Avent Dampfgarer und Mixer nicht oder nicht richtig dämpft, helfen wir Ihnen gerne. Befolgen Sie einfach diese Schritte, um das Problem selbst zu beheben.

    Einfache Lösung

    Es kann mehrere Gründe geben, warum die Dampffunktion nicht (richtig) funktioniert:
     Es befindet sich zu viel Kalk im Wasserbehälter. Zum Entkalken des Wasserbehälters beziehen Sie sich auf die entsprechenden häufig gestellten Fragen – Kapitel “Reinigung und Wartung”.
     Nach einem Dämpfzyklus muss das Gerät etwa 10 Minuten abkühlen, bis ein neuer Dämpfzyklus gestartet werden kann. Versuchen Sie es nach 10 Minuten erneut.
    * Vergewissern Sie sich, dass Sie den Becher richtig eingesetzt haben (Position “Dämpfen”).

    Immer noch keine Verbindung?

    Wenn die Dampffunktion immer noch nicht funktioniert, ist möglicherweise der Sicherheitsschalter defekt. Wenden Sie sich an uns.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.