0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Aus der Basis meines Philips Stand-Dampfglätters tritt Wasser aus

    Veröffentlicht am 21 August 2024
    Falls Wasser aus der Basis Ihres Philips Stand-Dampfglätters austritt, finden Sie unten mögliche Ursachen und Lösungen.

    Schließen Sie den Verschluss des Wasserbehälters und den De-Calc-Verschluss

    Stellen Sie sicher, dass der Verschluss des Wasserbehälters vollständig geschlossen (zum Verriegeln im Uhrzeigersinn drehen) und der De-Calc-Verschluss fest verschlossen sind, indem Sie sie in die Verriegelungsposition drehen.

    Setzen Sie den Wasserbehälter korrekt ein

    Vergewissern Sie sich, dass der Wasserbehälter richtig eingesetzt und der Verschluss des Wasserbehälters richtig ausgerichtet ist.

    Kopf der Dampfeinheit und/oder Dampfschlauch in niedriger Position

    Wenn der Kopf der Dampfeinheit und/oder der Dampfschlauch längere Zeit (≥5 Min.) in der niedrigen Position belassen werden, kann Wasser austreten. Heben Sie in diesem Fall den Kopf der Dampfeinheit an, um den Schlauch vertikal auszurichten. Dadurch kann der Druck im Behälter abgelassen werden.

    Hinweis: Dampfglätten Sie nicht in niedriger Position.

    Niedriger Wasserstand im Wasserbehälter

    Wenn der Wasserstand im Behälter niedrig ist, kann sich Druck im Inneren des Behälters abbauen. Nehmen Sie den Wasserbehälter heraus und befüllen Sie ihn mindestens bis zur Hälfte.


    Wenn das Problem durch die oben genannten Lösungen nicht behoben werden konnte, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.