0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie kann ich mein Philips Konto in der Philips OneBlade App löschen?

    Veröffentlicht am 23. Februar 2024
    Benutzer der Philips OneBlade App können ihre Philips Konten löschen, indem sie im Profil der App den Abschnitt "Daten" aufrufen und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. 

    Alternativ können Sie Ihr Konto löschen, indem Sie sich über einen Internetbrowser bei der Philips Website anmelden und im Profilbereich "Mein Konto löschen" auswählen.

    Unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, wird die Löschung Ihres Kontos innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet. 

    Bitte beachten Sie, dass Sie beim Löschen Ihres Philips Kontos auch alle damit verbundenen Daten löschen, einschließlich des Rasierverlaufs und aller anderen mit dem Konto verbundenen Informationen. Das gilt auch für die Daten auf Philips.com und anderen Philips Apps.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP4530/30 , QP4631/65 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.