Mein Philips Sonicare Bürstenkopf fällt von meinem Handstück der Zahnbürste ab
Falls Ihr Philips Sonicare Bürstenkopf vom Handstück der Zahnbürste abfällt, befolgen Sie die nachstehenden Lösungen.
Bürstenkopf ist nicht ordnungsgemäß befestigt
Stellen Sie sicher, dass der Bürstenkopf ordnungsgemäß aufgesetzt ist und zur Vorderseite des Handstücks zeigt. Hinweis: Zwischen dem Bürstenkopf und dem Handstück bleibt eine kleine Lücke. Das ist normal.
Bürstenkopf oder Handstück ist verschmutzt
Stellen Sie sicher, dass sich keine Verschmutzungen an der Unterseite des Bürstenkopfes und im Bereich um den Metallschaft befinden. Reinigen Sie den Bürstenkopf und Metallschaft mit lauwarmem Wasser oder einem weichen Tuch.
Art der Bürstenköpfe
Verwenden Sie einen Bürstenkopf, der mit Ihrer Philips Sonicare Zahnbürste kompatibel ist? Unsere Zahnbürsten sind nur mit Philips Sonicare Bürstenköpfen kompatibel. Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an unsere Kundendienstmitarbeiter, oder besuchen Sie unsere Supportseite.
Jedes Produkt ist mit einer einzigartigen Modellnummer gekennzeichnet. Eine Modellnummer beginnt gewöhnlich mit Buchstaben gefolgt von mehreren Ziffern, z. B. GC6440, 37PFL7403D oder SA1300.
Sie können die Modellnummer Ihres Geräts auf verschiedene Arten in Erfahrung bringen:
Auf der Verpackung
Im Produkt selbst
Auf dem Produkt selbst
In der Anleitung
Dieses Produkt wurde leider nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Modellnummer eingegeben haben. Die Modellnummer besteht aus Buchstaben, gefolgt von Zahlen (z. B. HX9903, SP9820). Falls die Modellnummer keine Ergebnisse liefert, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
Suchergebnisse für {words} ({number} Produkte)
Es wurden {number} Produkte gefunden, die in Ihrem Land nicht erhältlich sind. Daher gelten lokale Werbekampagnen nicht.