1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    SHB3075BK/00  Kabellose On-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Kabellose On-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon

    SHB3075BK/00

    Fehlerbehebung für Kopplungs- und Verbindungsprobleme

    Wenn Sie Probleme bei der Kopplung oder Verbindung Ihrer Philips Bluetooth-Kopfhörer mit Ihrem Smartphone haben, probieren Sie Folgendes:
     Vergewissern Sie sich, dass sowohl die Kopfhörer als auch das Smartphone ausreichend geladen sind.
     Löschen Sie auf Ihrem Smartphone die Kopfhörer aus der Geräteliste unter Bluetooth.
    * Setzen Sie die Kopfhörer zurück. (Ausführliche Informationen zu den einzelnen Schritten finden Sie in der Bedienungsanleitung.)

    Versuchen Sie dann erneut, die Kopfhörer mit dem Smartphone zu koppeln. Im Folgenden finden Sie einige Punkte, die Sie beachten sollten.
     Stellen Sie sicher, dass sich die Kopfhörer im Kopplungsmodus befinden. (Ausführliche Informationen zu den einzelnen Schritten finden Sie in der Bedienungsanleitung.)
     Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion auf dem Smartphone aktiviert ist.

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.