0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Lockenstab von Philips piept

    Veröffentlicht am 2022-03-23

    Wenn Sie einen Piepton von Ihrem automatischen Philips Lockenstab hören, erfahren Sie hier die möglichen Ursachen und Lösungen.

    Während sich Ihr Haar im Inneren des automatischen Philips Lockenstabs befindet, hören Sie ein akustisches Signal in regelmäßigen Abständen. Dies bestätigt, dass Ihr Haar gelockt wird und Sie die Taste noch nicht loslassen sollten.

    Sobald der Ton zu einem Dauerton wird, bedeutet das, dass der Vorgang abgeschlossen ist und Sie die Taste loslassen können.

    Falls sich Ihr Haar in Ihrem automatischen Philips Lockenstab verfängt, wird ein durchgehender Signalton ausgegeben. Anschließend schaltet sich das Gerät automatisch aus.

    Wenn der Lockenstab ausgeschaltet wird, nehmen Sie Ihr Haar sanft heraus und starten Sie den Vorgang erneut.

    Wenn die oben beschriebenen Schritte das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.