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    Philips Support

    Ich kann im Schlaf nichts hören. Funktioniert das Philips SmartSleep Deep Sleep Kopfband?

    Veröffentlicht am 2021-09-29
    Wenn Sie wissen möchten, warum Ihr Kopfband während der Verwendung keine Klänge abspielt, finden Sie die Antworten hier. 

    Ich kann nichts hören, während ich schlafe. Funktioniert das Gerät? Ich höre keine Töne, ist das richtig so?

    Das Gerät ist so konzipiert, dass die Töne während des Schlafens nicht bemerkt werden. Die Lautstärke ist so kalibriert, dass Sie nicht geweckt werden. Um zu überprüfen, ob der Bügel funktioniert, können Sie jederzeit während des Gebrauchs den Verbindungsstatus in der App und am nächsten Morgen die Zeit der Schlafverbesserung anzeigen. Alternativ können Sie auch die Ein-/Austaste eine Sekunde lang gedrückt halten, um den Verbindungston zu hören (ein Bestätigungston). Somit wissen Sie, dass das Gerät ordnungsgemäß verbunden ist.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HH1604/02 , HH1604/03 .

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