0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie kann ich die Bildqualität meines Fernsehgeräts verbessern und Probleme lösen, wenn nur ein oder einige Kanäle betroffen sind?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Wenn die Bildqualität nur bei einem oder einigen Kanälen schlecht ist, hängt das Problem mit dem Empfang oder der Sendequalität dieser Kanäle zusammen.

    • Führen Sie eine Feinabstimmung des analogen Kanals/der analogen Kanäle durch. Eine Feinabstimmung ist notwendig, wenn sich die Frequenz leicht verschoben hat oder Störungen durch andere Frequenzen auftreten.

    • Drücken Sie auf der Fernbedienung die TasteMENU TV. Das Hauptmenü wird angezeigt. Wenn das Menü nicht angezeigt wird, drücken Sie zuerst die Taste A/D.

    • Wählen Sie die Option EINSTELLUNG, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts. Das Installationsmenü wird angezeigt.

    • Wählen Sie MANUELL PROGR., und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts. Das Menü für das manuelle Programmieren wird angezeigt.

    • Wählen Sie FEINABST., und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts/links, um die Feinabstimmung des Programms vorzunehmen.

    • Wählen Sie SPEICHERN, um die (abgestimmte) Frequenz unter der aktuellen Kanalnummer zu speichern.

    • Drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.

    • Drücken Sie die Taste “i+“,um das Menü zu verlassen.

    • Überprüfen Sie einen oder mehrere digitale Kanäle:

    • Drücken Sie auf der Fernbedienung Ihres Fernsehgeräts DIGITAL MENU. Das Setup-Menü wird angezeigt. Wenn das Menü nicht angezeigt wird, drücken Sie die Taste A/D und dann DIGITAL MENU.

    • Wählen Sie EINSTELLUNG, und drücken Sie dann die Pfeiltaste nach rechts. Das Installationsmenü wird angezeigt.

    • Wählen Sie EMPFANG TESTEN, und drücken Sie dann die Pfeiltaste nach rechts. Das Menü zum Testen des Empfangs wird angezeigt.

    • Geben Sie die Frequenz des Kanals mit schlechtem Empfang ein. Eine Meldung wird angezeigt.

    • Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    • Drücken Sie zum Verlassen des Menüs die Taste DIGITAL MENU.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.