0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Was ist CEW, und wie funktioniert dieser Vorgang?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    CEW ist die Abkürzung für Connected Equipment Warranty (Garantie für angeschlossene Geräte).

    Der erste Schritt des CEW-Vorgangs ist, dass Sie sich telefonisch an den Philips Kundendienst wenden.

    Es werden Ihnen mehrere Fragen gestellt. Anschließend wird der Antrag bearbeitet, und Sie erhalten eine Gutschrift, wenn der Antrag als gerechtfertigt anerkannt wird.

    Die CEW-Bedingungen finden Sie im Abschnitt zu Service & Garantie auf der Support-Seite.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.