0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kein Ton von meinem Philips Streamium

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Die Lautstärke ist sehr niedrig eingestellt. Stellen Sie die Lautstärke auf ein hörbares Niveau ein
    • Die MUTE-Funktion ist aktiviert. Drücken Sie erneut die Taste MUTE auf der Fernbedienung, um diese Funktion zu deaktivieren
    • Überprüfen Sie, ob das Cinch-Kabel richtig angeschlossen ist
    • Stellen Sie sicher, dass auf der angeschlossenen Stereoanlage “Aux in” als Quelle ausgewählt ist
    • Prüfen Sie, ob der Lautstärkeregler der angeschlossenen Stereoanlage korrekt eingestellt ist
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.