0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Was bedeutet die Meldung "Registering ..." (Registrierung ...), die beim Starten von Net TV angezeigt wird?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Dies bedeutet, dass das Fernsehgerät gerade eine Verbindung mit dem Philips Netzwerk aufbaut. Die zur Verbindungsherstellung erforderliche Zeit hängt von der Geschwindigkeit Ihrer Netzwerkverbindung ab.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 84PFL9708S/12 , 65PFL9708S/12 , 60PFL8708S/12 , 46PDL8908S/12 , 55PDL8908S/12 , 40PFL8008S/12 , 40PFL8008K/12 , 55PFL8008K/12 , 46PFL8008K/12 , 42PFL7008K/12 , 55PFL8008S/12 , 55PFL7008K/12 , 47PFL7108K/12 , 46PFL8008S/12 , 42PFL7108K/12 , 47PFL7008K/12 , 55PFL7108K/12 , 47HFL7007D/10 , 42HFL7007D/10 , 60PFL9607S/12 , 42PFL6907K/12 , 47PFL6907K/12 , 55PFL7007H/12 , 40PFL7007H/12 , 46PFL7007H/12 , 55PFL7007K/12 , 40PFL7007K/12 , 55PFL8007K/12 , 46PFL8007K/12 , 46PFL7007K/12 , 40PFL8007K/12 , 40PFL9606K/02 , 46PFL9706K/02 , 40PFL8606K/02 , 58PFL9956H/12 , 46PFL8606K/02 , 52PFL9606K/02 , 37PFL9606K/02 , 46PFL8686K/02 , 40PFL9715K/02 , 46PFL9715K/02 , 46PFL8505H/12 , 40PFL8505H/12 , 40PFL8505K/02 , 46PFL8505K/02 , 42PFL6805H/12 , 58PFL9955H/12 , 52PFL8605K/02 , 40PFL9705H/12 , 46PFL9705H/12 , 32PFL9705H/12 , 32PFL9705K/02 , 40PFL9705K/02 , 46PFL9705K/02 , 46PFL8605H/12 , 46PFL8685H/12 , 37PFL8605H/12 , 40PFL8605H/12 , 40PFL8605K/02 , 32PFL8605H/12 , 32PFL8605K/02 , 46PFL8605K/02 , 46PFL8685K/02 , 37PFL8605K/02 , 40PFL7664H/12 , 40PFL8664H/12 , 40PFL9904H/12 , 40PFL9704H/12 , 52PFL9704H/12 , 46PFL9704H/12 , 47PFL9664H/12 , 37PFL8684H/12 , 47PFL8404H/12 , 42PFL9664H/12 , 37PFL8694H/12 , 42PFL8684H/12 , 42PFL8694H/12 , 42PFL8654H/12 , 32PFL8404H/12 , 37PFL8404H/12 , 42PFL8404H/12 , 56PFL9954H/12 , 32PFL9604H/12 , 37PFL9604H/12 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.