1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    SHC8535/10  Kabellose HiFi-Kopfhörer
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Kabellose HiFi-Kopfhörer

    SHC8535/10

    Leichte Störgeräusche auf meinen Philips Kopfhörern

    Bitte beachten Sie, dass kabellose Technologie immer für Störungen und/oder Signalverlust anfällig ist.

    Unter gewissen Umständen kann ein Signal von einem anderen Gerät, wie einem kabellosen Telefon (DECT), Mobiltelefon, WLAN-Gerät (WiFi) oder kabellosen Videotransmitter (TV-Link), den Empfang Ihres Kopfhörers mit einer Störung oder einem Geräusch unterbrechen.

    Dies tritt vor allem dann ein, wenn das andere Gerät zur gleichen Zeit oder auf einer ähnlichen Frequenz betrieben wird.

    Lösung: Ändern Sie den Standort der Störquelle.

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.