0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Leichte Störgeräusche auf meinen Philips Kopfhörern

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Bitte beachten Sie, dass kabellose Technologie immer für Störungen und/oder Signalverlust anfällig ist.

    Unter gewissen Umständen kann ein Signal von einem anderen Gerät, wie einem kabellosen Telefon (DECT), Mobiltelefon, WLAN-Gerät (WiFi) oder kabellosen Videotransmitter (TV-Link), den Empfang Ihres Kopfhörers mit einer Störung oder einem Geräusch unterbrechen.

    Dies tritt vor allem dann ein, wenn das andere Gerät zur gleichen Zeit oder auf einer ähnlichen Frequenz betrieben wird.

    Lösung: Ändern Sie den Standort der Störquelle.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.