1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • 2 Jahre Garantie

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Sonicare DiamondClean Smart Elektrische Schallzahnbürste mit App

    Personalisiertes Coaching, Intelligente Bürstenkopfsensoren, Smart-Bürstenkopferkennung, 4 Putzprogramme, 3 Intensitätsstufen HX9903/03

    Fehlerbehebung

    Meine Philips Sonicare App stürzt während der Nutzung ab

    Es kann vorkommen, dass die Philips Sonicare App während der Nutzung unerwartet geschlossen wird oder abstürzt. Finden Sie heraus, wie Sie dies selbst beheben können.

    Sonicare App nicht aktualisiert

    Vergewissern Sie sich, dass immer die aktuelle Version der Sonicare App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Updates umfassen möglicherweise Absturz- und Fehlerbehebungen. Rufen Sie den App Store oder Google Play Store auf, und installieren Sie die neueste Version der Sonicare App. Versuchen Sie es anschließend erneut.

    Smartphone-Betriebssystem nicht aktualisiert

    Wir unterstützen folgende Smartphones und Betriebssysteme. Überprüfen Sie, ob das neueste Betriebssystem auf Ihrem Smartphone installiert ist.

    • Android-Smartphone mit Android 6.0 und höher
    • iPhone mit iOS 10.0 und höher

    Kontaktieren Sie uns, wenn die Sonicare App nach der Fehlerbehebung weiterhin abstürzt.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX9903/03 , HX9903/13 , HX9924/03 , HX9924/13 , HX9924/23 , HX9924/43 , HX9926/03 , HX9926/13 , HX9944/03 , HX9954/53 , HX9984/07 , HX9984/17 , HX9984/27 , HX9984/47 . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

    Wurde Ihre Frage beantwortet?

    Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.