Consumer
Produkte
Body Contour Ladyshave

Body Contour Ladyshave

Nass und trocken HP6317/01

Fehlerbehebung

Mein Philips Ladyshave funktioniert nicht wie vorgesehen

Falls Ihr Philips Ladyshave nicht wie vorgesehen funktioniert, können Sie das Problem möglicherweise selbst lösen. Versuchen Sie es mit den folgenden Tipps:

Tipps:

  • Vergewissern Sie sich, dass Sie den Rasierer gegen die Haarwuchsrichtung führen und die richtige Scherfolie für den jeweiligen Bereich verwenden (silberne Folie für die Beine, goldene Folie für Bikinizone und Achselhöhlen).

  • Die besten Ergebnisse erzielen Sie bei einem Winkel zwischen Haut und Rasierer (Griff) von 70° oder von 90° zwischen der Haut und dem Scherkopf (siehe Benutzerhandbuch). Wenn das Problem nicht darin besteht, versuchen Sie es damit, einen Tropfen Nähmaschinenöl aufzutragen.

  • Verbessert sich auch dann die Rasierleistung nicht, ist es wahrscheinlich an der Zeit, die Scherfolie und den Schermesserblock auszuwechseln.

  • Möglicherweise sind die Batterien leer oder nicht richtig eingesetzt. Die Symbole im Batteriefach zeigen an, in welche Richtung die beiden Pole (+ und –) weisen müssen.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HP6317/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.