0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine VisaPure wird nicht aufgeladen

    Veröffentlicht am 09. März 2023
    Wenn Ihre VisaPure nicht lädt, helfen Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung, um eine Lösung zu finden.

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
    Stellen Sie sicher, dass die Steckdose, an die Sie Ihre VisaPure angeschlossen haben, funktioniert. Prüfen Sie auch, ob die Spannung der Steckdose mit der des Geräts übereinstimmt. Versuchen Sie sicherheitshalber zudem, das Gerät über eine andere Steckdose aufzuladen, um zu prüfen, ob es funktioniert.
    Wenn Sie die Ladestation zum Aufladen Ihrer VisaPure verwenden, stellen Sie sicher, dass sie richtig eingesetzt ist. Die Kontaktstifte an der Unterseite Ihrer VisaPure sollten ordnungsgemäß mit den Kontaktpunkten an der Ladestation verbunden sein. 

    Wenn Sie den Ratschlag oben befolgt haben, sich Ihre VisaPure aber weiterhin nicht aufladen lässt, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 
    Wenn keiner dieser Tipps hilft, könnte Ihre VisaPure einen inneren Defekt haben. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch für Ihre VisaPure anzufordern.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.