0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Auf dem TensRelief-Display wird ein Kreuz angezeigt, und ich kann die Intensitätsstufe nicht erhöhen, um eine Behandlung zu beginnen

    Veröffentlicht am 2018-05-11

    Das Kreuz ist das Symbol für “Kanal unterbrochen”. Es gibt mehrere Gründe, warum dieses Symbol auf dem Display Ihrer TensRelief-Fernbedienung angezeigt wird. Finden Sie heraus, wie Sie dies selbst beheben können:

    • Das Symbol “Kanal unterbrochen” kann bedeuten, dass die Elektroden keinen richtigen Kontakt mit der Haut und/oder sich von der Haut gelöst haben. Vergewissern Sie sich, dass die Elektroden richtig auf der Haut befestigt sind.
    • Das Symbol “Kanal unterbrochen” kann bedeuten, dass eine oder mehrere TENS-Komponenten nicht ordnungsgemäß an die Elektroden angeschlossen sind. Prüfen Sie, ob die TENS-Komponenten richtig auf den Elektroden platziert sind.
    • Die Elektroden haben ihre Haftfähigkeit verloren, weil sie schmutzig sind oder weil sie über einen längeren Zeitraum hinweg verwendet wurden. Sie können versuchen, die Elektroden zu reinigen (siehe Kapitel “Reinigen”). Wenn das Problem weiterhin besteht, tauschen Sie die Elektroden aus.
    • Wenn das Symbol “Kanal unterbrochen” über der linken Intensitätstaste angezeigt wird, prüfen Sie, ob die TENS-Komponenten richtig angeschlossen sind.
    • Wenn das Kreuz über der rechten Intensitätstaste angezeigt wird, prüfen Sie, ob die Stecker des Verlängerungskabels richtig angeschlossen sind.

    Beachten Sie, dass das Pop-up-Fenster für “Kanal unterbrochen” nur ausgeblendet wird, wenn Sie das Problem behoben haben und die Intensität erhöhen.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.