1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • 2 Jahre Garantie

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Fehlerbehebung

    Das Display meines Philips EnergyLight zeigt 3 Streifen an

    Möglicherweise zeigt Ihr Philips EnergyLight
    die Dauer des Lichtbades nicht an. Keine Sorge. Ihr EnergyLight ist nicht defekt.

    Entfernung und Zeit

    Dies weist darauf hin, dass die eingestellte Entfernung und Lichtintensität nicht die positiven Effekte liefern, die bei der vorgegebenen Kombination von Entfernung und Zeit zu erwarten sind. Dies kann z. B. auftreten, wenn Sie einen zu großen Abstand (60 cm) in Kombination mit einer geringen Lichtintensität einstellen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HF3309/01 .

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?