1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • 2 Jahre Garantie

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Fehlerbehebung

    Mein EnergyLight schaltet sich nach einer Sitzung nicht aus

    Falls Ihr Philips EnergyLight sich
    nach einer Sitzung nicht ausschaltet, gibt es wahrscheinlich einen guten Grund dafür. Überprüfen Sie Folgendes:

    Der Ein-/Aus-Schalter wurde nicht gedrückt

    Überprüfen Sie, ob die Leuchten erlöschen, wenn Sie den
    Ein-/Aus-Schalter betätigen.

    Ihr Philips EnergyLight funktioniert möglicherweise nicht richtig

    Ihr Philips EnergyLight muss überprüft werden, um festzustellen, wodurch das Problem möglicherweise verursacht wird. Bringen Sie Ihr EnergyLight zu Ihrem Händler oder zu einem Philips Servicecenter.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HF3308/01 , HF3309/01 .

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?