Vasco Ropers

Arbeitsdirektor der Philips GmbH Market DACH und Mitglied der Geschäftsführung sowie Personalleiter Market DACH

 

Der studierte Volljurist Vasco Ropers startete seine Karriere 2004 als Leiter Arbeits- und Tarifrecht Deutschland beim Familienunternehmen DACHSER, bevor er 2008 als Leiter Arbeitsrecht/Grundsätze zum VATTENFALL Konzern in Deutschland wechselte. 2015 verließ er das Unternehmen und war in der Folgezeit für verschiedene international operierende Unternehmen, wie unter anderem die LEAR Corporation und Amazon, in leitenden Positionen im Bereich Human Resources (HR) tätig, bevor er 2021, zunächst als Leiter HR für die deutsche Marktorganisation zu Philips kam.

Seit dem 01. April 2022 ist Vasco Ropers Arbeitsdirektor der Philips GmbH Market DACH und Mitglied der Geschäftsführung sowie Personalleiter der Marktorganisation des DACH Raumes.
 

Vasco Ropers ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg und Berlin.

You are about to visit a Philips global content page

Continue

You are about to visit the Philips USA website.

Ich verstehe

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.