Nachrichten | Österreich

Strahlendes Lächeln bei Philips: Sylvie van der Vaart in der neuen TV-Werbung von Philips Sonicare

August 2, 2012

Sonicare von Philips ist die meist empfohlene Schallzahnbürstenmarke bei Deutschlands Zahnärzten1. Seit 2011 ist der Philips Sonicare AirFloss die optimale Ergänzung der innovativen Mundhygienegeräte – das bisher weltweit einzige kompakte Gerät für eine einfache Art der Zahnzwischenraumreinigung. Ab August 2012 komplettiert Philips sein Oral HealthCare Team um eine prominente Persönlichkeit: Sylvie van der Vaart steigt als Kampagnen Testimonial für den DACH2 Markt bei Philips Sonicare ein und wird als auf Marketing Materialien sowie bei diversen Above- und Below-the-line Kampagnenmaßnahmen präsent sein. Damit steht Van der Vaart als Gesicht der bisher größten Kampagne von Philips Sonicare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

„Heute gehört ein strahlendes Lächeln zu einem professionellen Auftritt dazu. Zudem sind gepflegte, weiße und vor allem gesunde Zähne und Zahnfleisch unerlässlich für die Gesundheit, geben mehr Selbstsicherheit und unterstützen die persönliche Ausstrahlung“, so Henrik Köhler, Geschäftsführer Philips GmbH und Leiter der Sparte Consumer Lifestyle DACH. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sylvie van der Vaart eine Frau für Philips Sonicare engagieren, die das perfekte Lächeln hat. Dies wurde uns sogar durch eine unabhängige Umfrage3 bestätigt. Damit ist sie die herausragende Markenbotschafterin für unsere Philips Sonicare Schallzahnbürsten sowie den Philips Sonicare AirFloss“, so Köhler weiter.

 

Ab August 2012 ist die holländische Moderatorin Sylvie van der Vaart Testimonial der Produktkategorie Oral HealthCare bei Philips Consumer Lifestyle. Ihren ersten offiziellen Auftritt für und mit Philips Sonicare wird Van der Vaart Ende August auf der IFA in Berlin haben. Sie wird zudem in einem TV-Spot zu sehen sein sowie in Print-Anzeigen und auf PoS-Materialien wie Broschüren, Aufstellern und weiteren Shop-in-shop Lösungen.

 

„Unsere Philips Sonicare Schallzahnbürsten sind bereits fest im Markt der elektronischen Zahnpflegeprodukte etabliert. Mit dem Philips Sonicare AirFloss konnten wir in 2011 eine Innovation in den Markt einführen, die bisher einmalig ist. In der Kategorie der Interdentalreinigungsgeräte, wohin die GfK den AirFloss einordnet, sind wir innerhalb kurzer Zeit zum Marktführer aufgestiegen – im ersten Halbjahr 2012 können wir einen Marktanteil von 55,6 Prozent in Wert verzeichnen“, so Erik Kruijer, Marketing Manager Oral HealthCare Philips Consumer Lifestyle DACH. „Und auch bei unseren Philips Sonicare Zahnbürsten bauen wir unsere Marktanteile kontinuierlich aus. Hier liegt Philips derzeit bei 26 Prozent in Wert4.

 

Unsere Philips Sonicare Airfloss Kampagne im Frühjahr 2012 hat gezeigt, dass wir auf die richtigen Marketingaktivitäten setzen die den Verkauf der Produkte sehr gut unterstützten. Mit Sylvie van der Vaart an unserer Seite werden wir diese sehr positive Entwicklung fortführen und noch mehr Konsumenten von den Vorteilen einer Philips Sonicare Schallzahnbürste sowie unserem Zahnzwischenraumreiniger Philips Sonicare AirFloss überzeugen”, schließt Kruijer ab.

 

Weitere Informationen finden Sie hier:

Philips Website - Sonicare Schallzahnbürsten

Philips Website - Sonicare AirFloss



1Quelle: Priorities Research im Auftrag der Philips GmbH 2011

2DACH: Deutschland, Österreich, Schweiz

3Quelle: Repräsentative Online Umfrage durch Millward Brown im Auftrag von Philips, Juni 2012

4Quelle: GfK Panelmarkt Deutschland, Januar-Juni 2012

Weitere Informationen nur für Journalisten:

Eva Hintersteininger

Philips Austria, Konzernkommunikation
Triester Straße 64,
A-1100 Wien

Tel: +43/1/60101-1431

Fax: +43/1/60101-1500

Email: eva.hintersteininger@philips.com

.

Über Philips

Royal Philips Electronics, mit Hauptsitz in den Niederlanden, ist ein Unternehmen, das auf Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet ist. Im Fokus steht die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen mit innovativen Lösungen aus den Bereichen Healthcare, Consumer Lifestyle und Lighting. Philips beschäftigt etwa 122.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2011 einen Umsatz von 22,6 Milliarden Euro. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin, Gesundheitsversorgung für zuhause sowie energieeffizienten Lichtlösungen. Außerdem ist Philips einer der führenden Anbieter von Rasierern für Männer, mobilen Entertainmentprodukten und für die Zahnpflege.

Mehr über Philips im Internet: www.philips.at 

.

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.