Wien – Am 5. September 2014 beginnt die 54. IFA in Berlin. Philips ist auch in diesem Jahr mit einem Gemeinschaftsstand mit TP Vision für Philips TVs und Woox Innovations für Philips Audio- und Multimediaprodukte in Halle 22 vertreten. Neben seiner internationalen Pressekonferenz am 4. September um 12.00 Uhr in der eigenen Halle 22 bietet der niederländische Technologiekonzern Fachbesuchern, Medienvertretern und Endkonsumenten ein umfangreiches Rahmenprogramm. Prominente Gäste während der IFA sind in diesem Jahr Sylvie Meis und Jürgen Klopp. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Produkt- und Technologieneuheiten der Marke Philips, die auf das Thema Digitale Innovationen einzahlen.
„Bereits seit 1924 ist die IFA für Philips eine der wichtigsten Plattformen, um unsere Innovationen der Weltöffentlichkeit vorzustellen, Meilensteine zu setzen und damit den Markt weiter zu entwickeln. Auch in diesem Jahr können wir echte Weltneuheiten präsentieren - worauf wir sehr stolz sind“, so Bernd Laudahn, Geschäftsführer Philips GmbH und Sector Market Leader Consumer Lifestyle DACH. „Der Fokus liegt in diesem Jahr auf dem Thema Digitale Innovationen. Mein Team und ich freuen uns schon jetzt, Sie auf unserer Pressekonferenz und natürlich an unserem Stand zu begrüßen – und Ihnen unsere vernetzten Neuheiten live vorführen zu dürfen“, so Laudahn weiter.
IFA Produkt-Highlights von Philips
Philips ist in 2014 mit den Produktbereichen Consumer Lifestyle, Lifestyle Entertainment und auch Lighting1 auf der IFA vertreten. Die Highlights bei Consumer Lifestyle erstrecken sich von einer neuen Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste in Pink, einer multifunktionalen Küchenmaschine in stylischem Retro-Design über die innovativste Shaver-Serie 9000, die Philips je auf den Markt gebracht hat, bis hin zu dem weltweit ersten App-steuerbaren Kaffeevollautomaten Saeco GranBaristo Avanti.
Aus dem Bereich Audio und Home Entertainment erwarten den Besucher zahlreiche Produkt Highlights. Von den neuesten Fidelio Kopfhörern und Heimkinoanlagen mit neuen Features bis hin zu Design-Highlights für die schönste Seite der Unterhaltungs-Elektronik in Ihrem Zuhause.
TP Vision präsentiert auf der IFA die neuen Philips TVs „powered by Android“, die dank des Zugangs zum Google Play Store überlegende Anwendungsvielfalt bieten. Das ultraschnelle Quad Core Processing ermöglicht zudem eine außergewöhnlich komfortable Bedienung sowie faszinierendes Gaming am TV ohne den zusätzlichen Anschluss einer Spielekonsole. Mit UHD-Auflösung und dem einzigartigen Ambilight bieten die Smart TVs ein faszinierend neues TV-Erlebnis.
VIPs bei Philips
Seit 2012 arbeitet Philips im Markt Deutschland, Österreich, Schweiz mit den prominenten Partnern Sylvie Meis und Jürgen Klopp erfolgreich zusammen – mit Meis für den Bereich Oral Healthcare, mit Klopp in der Kategorie Male Grooming. Beide werden Philips auf der IFA in Halle 22 besuchen und für Autogramme oder Fotos im Endkonsumentenbereich zur Verfügung stehen – Meis am 5. und Klopp am 7. September.
Die IFA Facts von Philips:
3. & 4.9.: Pressetage (Halle 22)
4.9., 12.00 Uhr: Philips International Press Conference (Halle 22)
5.9.: Sylvie Meis bei Philips (Halle 22), ab 11 Uhr Auftritt am Philips Stand
7.9.: Jürgen Klopp bei Philips (Halle 22), ab 14.30 Uhr Auftritt am Philips Stand
Informationen zu den IFA Produktneuheiten finden Sie ab 04.09. hier:
www.philips.at/konsumentenpresse
1Im Händlerbereich