Wien – Glänzende, hygienisch saubere Böden. Schnell und mit minimalem Einsatz. Diesen Wunsch erfüllt der neue PowerPro Aqua von Philips. Ein leistungsstarker Staubsauger kombiniert mit einem Wischmop. In einem Gerät und gleichzeitig anwendbar. Ganz ohne Kabelsalat.
2-in-1 Lösung für das ganze Haus. Keine Brösel. Kein Staub. Keine Flecken.
Der PowerPro Aqua übernimmt auf Hartböden das Saugen und Wischen in Einem. Der Tank wird mit Wasser und Reinigungsmittel gefüllt und mit einem Klick an die Düse angebracht. Schon kann es losgehen. Der vordere Teil des PowerPro Aqua nimmt kleine Schmutzpartikel auf. Das Mikrofaser-Pad wischt den Boden.
Beim Staubsaugen sorgt die PowerCyclone-Technologie des Saugers für maximal konstante Saugleistung und trennt die Luft effektiv vom Staub. Dafür gelangt die Luft mit hoher Geschwindigkeit in die Luftkammer, wirbelt zyklonartig nach oben und trennt sich am Ende des Luftkanals vom Staub, der gleichmäßig in den Behälter fällt. Einfache Entleerung inklusive.
Beim Wischen gibt der Wassertank kontinuierlich Flüssigkeit durch die Kapillaren des Mikrofaser-Pads ab und erzielt so die beste konstante Verteilung der Wassermenge. Das Pad entfernt mithilfe der Feuchtigkeit klebrige Flecken und Schmutz und kann in der Waschmaschine oder durch Auswaschen per Hand gereinigt werden.
Nur saugen?
Für die Reinigung von Teppichböden wird der Wassertank mit einem Handgriff abgenommen. Genügend Power verleihen ihm seine 18 Volt und der Lithium-Ionen Akku, dank derer er mit der Stärke eines 2.000 Watt Staubsaugers[1] locker mithält. Die enorm wendige TriActive Turbodüse sorgt für eine hervorragende Reinigung: Der optimierte Luftstrom schafft maximale Reinigungseffizienz und erfasst Fusseln, Staub und sogar Tierhaare beim ersten Saugen. Durch den flexiblen Düsenkopf erreicht der schlanke Sauger auch schwer erreichbare Stellen, wie beispielsweise unter dem Bett oder der Couch. Der ergonomische Griff sorgt für eine angenehme Handhabung des Geräts und schont das Handgelenk. Durch den leichten und wiederaufladbaren Akku besteht die Freiheit, bequem und ohne Kabel verschiedene Zimmer zu reinigen. Die Ladezeit der Akkus beträgt fünf Stunden, die Laufzeit 40 Minuten.
Alle Philips Highlights: www.philips.at/produktpresse
Philips PowerPro Aqua FC6401/01
- Trocken- und Nassreinigung in einem Gerät
- Keine Flecken: 0,2 Liter Wassertank (abnehmbar), zwei waschbare Mikrofaser-Pads
- Keine Brösel: TriActive Turbodüse für optimale Reinigung von Teppichen und Hartböden
- Kein Staub: PowerZyklon Technologie für leistungsstarke Staubaufnahme
- 18 Volt Leistung
- Lithium-Ionen Akku für eine Laufzeit von 40 Minuten
- Ladezeit 5 Stunden
- Kabellos
- Farbe: Blau mit türkisen Akzenten
- Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 249,00 Euro
- Ab September 2015 im Handel erhältlich
[1] Im Vergleich mit dem Philips FC8455/ FC8456. Geprüft durch das unabhängige Prüfungsinstitut SLG auf Staubaufnahme von Teppichen.