Hamburg – Philips stellt die neuen Fernseher der 3500er Serie mit Full HD-Displays und LED-Backlight, verbesserten Anschlussmöglichkeiten und Smart TV-Anwendungen vor. Mit den Geräten der 3500er Serie weitet Philips das Smart TV-Angebot auf alle Preiskategorien, einschließlich des Einstiegsniveaus, aus. Die Modelle der 3500er Serie werden im ersten Quartal 2012 verfügbar sein. Smart TV zu einem attraktiven Preis Mit der neuen 3500er Serie ist die Online-Welt, zu der Smart TV den Zugang eröffnet, nicht mehr allein den Besitzern von Fernsehern aus dem mittleren und High-End-Preissegment vorbehalten. Mit einer Auswahl grundlegender Smart TV-Anwendungen machen die Geräte der 3500er Serie Smart TV wirklich bezahlbar. So können YouTube-Videos in hoher Qualität genossen werden. Die DLNA-Unterstützung erleichtert die Wiedergabe von Fotos, Musik und Filmen, die auf anderen kompatiblen Geräten wie Smartphones, Tablet-PCs oder PCs gespeichert sind. Ebenso ist es problemlos möglich, TV-Sendungen mit Hilfe einer an den USB-Anschluss verbundenen Festplatte oder USB-Stick zu pausieren. Kompakte TV-Modelle mit umfassender Ausstattung sind die perfekte Wahl für die Küche oder kleine Räume Die 3500er Serie umfasst auch Modelle mit kleinen Bildschirmgrößen ab 48 cm (19 Zoll). In dieser Serie findet sich der perfekte Fernseher für jeden Raum im Haus: Die kompakten TV-Geräte können beispielsweise in einer kleinen Küche oder einem normalen Badezimmer genutzt werden. Und trotz ihrer kompakten Abmessungen bieten diese TVs ein umfassendes Paket an Anschlussmöglichkeiten und Ausstattungsmerkmalen, wie z.B. einen Digitaltuner für DVB-C- und DVB-T-Empfang. Für die Einbindung in das drahtlose Heimnetzwerk gerüstet Dank zahlreicher USB- und HDMI-Anschlüsse können die LED-TVs der 3500er Serie mit externen Geräten wie PCs, DVD- und Blu-ray-Playern, Speichergeräten und Set-Top-Boxen verbunden werden, ohne dass ständig Geräte ein- und ausgestöpselt werden müssen. Über einen optionalen drahtlosen USB-Adapter können sie in ein drahtloses Heimnetzwerk eingebunden werden. Die Geräte sind DLNA-zertifiziert und erlauben das problemlose Streamen von Inhalten von anderen angeschlossenen Geräten, die ebenfalls DLNA unterstützen. Technische Daten* PFL3507 Serie Display: 16:9 LCD Full HD mit LED-Backlight mit 1920 x 1080 Pixel (19 Zoll nur 1366x768) Bildschirmgrößen: 48 cm (19 Zoll) 19PFL3507 (HD) 56 cm (22 Zoll) 22PFL3507 61 cm (24 Zoll) 24PFL3507 81 cm (32 Zoll) 32PFL3517 94 cm (37 Zoll) 37PFL3507 107 cm (42 Zoll) 42PFL3507 Bildoptimierung: 100 Hz PMR Smart TV-Anwendungen: You Tube, DLNA Media Browser, Ton: 2 x 3 Watt (RMS), Stereo bei 19-Zoll-Modellen 2 x 5 Watt (RMS), Stereo bei 22-Zoll-Modellen 2 x 10 Watt (RMS), Stereo bei 32-Zoll-Modellen Anschlüsse: 3 x HDMI, 2 x USB, Wi-Fi ready (über optionalen WiFi-USB-Adapter), 1 x AV, CI+, Easylink (HDMI-CEC) Empfang: DVB-C, DVB-T ,DVBT2, DVBS2, MHP Energieeffizienzklasse: Modelle mit 48 und 55cm Bildschirmdiagonale: B Modelle mit 61 und 81 cm: A; Andere: A+ Gerätetiefe: 42,9 mm Zubehör: Netzkabel, Fernbedienung, Tischfuß * Technische Daten und die Verfügbarkeit von Services und TV-Modellen sind länderabhängig und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
TV Video Call-ready, Pause TV
Eva Hintersteininger Philips Austria, Konzernkommunikation Tel: +43/1/60101-1431 Fax: +43/1/60101-1500
Triester Straße 64,
A-1100 Wien
Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fokus steht dabei, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. Als weltweit führender Anbieter in den Bereichen Healthcare, Lifestyle und Lighting integriert Philips – im Einklang mit dem Markenversprechen "sense and simplicity" – Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind und auf umfangreicher Marktforschung basieren. Philips beschäftigt in mehr als 100 Ländern weltweit etwa 122.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 22,6 Milliarden Euro im Jahr 2011 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Außerdem ist Philips führender Anbieter von Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, tragbaren Unterhaltungs- sowie Zahnpflegeprodukten. Mehr über Philips im Internet: www.philips.at